Wir waren schon in sehr vielen pickalbatros hotels aber leider denken und hören wir auch das diese Kette anscheinend ihr Konzept ändert und wir doch etwas enttäuscht waren was Getränke und Speisen auswählt betrifft Auch das noch die Hälfte der Restaurants nicht offen sind war für uns enttäuschend Zum Glück war das hotel maximal 50 Prozent belegt dadurch war es entspannt Hotel hat jedenfalls noch viel Luft nach oben Auch hat uns weniger gefallen das die osteuropäischen Gäste kein benehmen hatten Ganz schlimm war eine CORAL TRAVEL Gruppe die 3 Tage Meeting dort hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Ro, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager