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Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schein der drübt
6,0 / 6

Allgemein

Positiv Großes Hotel Viele Pools Liegen jederzeit zu finden Musik angenehm Laut Personal im Hotel sehr feindlich Negativ Hätten unangenehmen Besuch von Arabern nach Mitternacht sie fast unsere zimmertüre eingetreten haben ein irrsinniger Lärm, 6 fremde Männer vor der Tür Nachd3em mit denen zur Rezeption hatten wir plötzlich 10 Leute gegen uns Nächsten Tag unser TUI Vertreter nicht auffindbar 9 , 10 und um 10.30 Beschwerde beim Gäste Service vom Hotel bekamen wir gehör Die Restaurant sind keine Al La Cart wie Asia. Italiener, mediterran, Ähnlichkeit mit einer Mensa, sehr laut, viel Buffet sehr enttäuschend TUI Vertreter machte auch vor allem mit schlechten reden über die Ägypter als auch Ausflüge nur er sei sicher Es wäre Zeit zum Umdenken denn wenns mit privaten Ausflügen mit deutschen Reiseveranstalter um Ecken billiger ist und auch noch für sich allein Privat sorry Und der Hotel Shuttle Service eine Frechheit Wir hätten 6 andere Hotels anfahren müssen bevor wir in unser Hotel kommen absolute Frechheit Nahmen dann hin Retour privat Im Hotel wurden wir dann komplett über die Anlage vereilt ewiger Fußmarsch So das war Mal ein paar Eindrücke von unserem Hotel Aufenthalt Gab sicher noch mehr Schönen Tag


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und nutzen die Chance zur stetigen Verbesserung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service Ihres Reiseverantalters nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir darauf keinen Einfluss haben und bitte wenden Sie sich an einen Ansprechpartner des Unternehmens. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager