Obwohl es sich um eine Neueröffnung handelt gibt es doch ein paar sichtbare Sachen wie Rost am Geländer im ganzen hotel oder im Bad schon ein paar dunkle Stellen am silikon sind nur paar optische kleine Mängel
Die Restaurants waren alle sehr gut und das mann sich jeden Abend eines der 5 Restaurants aussuchen konnte war ein sehr sehr großer Vorteil von vielen Hotel und würde schon nur von dem Hir immer wieder buchen was echt Abwechslung rechts essen war schon 3 Mal in anderen Hotel da gibt es so was nicht. Nur das Steak Restaurants mußte man buchen
Sehr viel Personal leider jeden Tag beim Mittagessen an der beach Restaurant zu wenig und auch immer lange schlangen beim Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber H. Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Restaurants, die kulinarische Abwechslung und das Konzept mit den fünf wählbaren Restaurants so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es während der Mittagszeit im Beach Restaurant zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Wir arbeiten bereits daran, unsere Abläufe und Personaleinteilung zu optimieren, um unseren Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Auch Ihre Anmerkungen zu den optischen Mängeln im Hotel nehmen wir ernst und werden diese im Rahmen unserer regelmäßigen Wartungsarbeiten berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management

