Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2026 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub – klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein

Albatros Makadi Resort ist eine sehr große, weitläufige und gepflegte Anlage. Besonders positiv ist der viele Platz: Man liegt nicht eng nebeneinander, sondern findet immer einen ruhigen Platz zum Entspannen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Sonnen und Erholen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu, großzügig geschnitten und sehr modern eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Ein kleiner Kritikpunkt: Am Abreisetag funktionierte unsere Zimmerkarte bereits vor dem offiziellen Check-out um 12 Uhr nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr vielfältig. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Abendrestaurants mit unterschiedlichen Spezialitäten: einheimische Küche, italienisch, asiatisch, Paella, Meeresfrüchte sowie ein Steakhaus. Für das Steakhaus ist eine Reservierung erforderlich, alle anderen Restaurants können frei besucht werden. Auch mittags hatte man mehrere Möglichkeiten – entweder verschiedene Snackbereiche oder das Mittagessen in zwei Restaurants. Insgesamt war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war besonders lobenswert. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hat sich jederzeit willkommen und gut betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Makadi Bay. Die Umgebung ist typisch für ein Resort-Gebiet – ideal für einen entspannten Badeurlaub


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr engagiert und motiviert. Täglich werden verschiedene Aktivitäten angeboten – am Vormittag meist feste Programmpunkte, am Nachmittag abwechslungsreiche Angebote. Am Abend gibt es immer eine Show, und davor findet eine Kinderdisco statt. Somit ist für Unterhaltung in jeder Altersgruppe gesorgt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2026
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3