Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im Juni wieder und freuen uns schon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Hotel mit Kleinigkeiten zum verbessern. Man fühlt sich sehr wohl und kann gut relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Block F. Dieses war sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Die offenen Regale verschafften einen guten Überblick über unsere Sachen und kleinzeug könnte in den Schubladen verstaut werden.Die Kleiderbügel waren auch ausreichend.was uns gestört hat war die Füllung der Minibar. Hier gehört eine vernünftige Auswahl an Getränken in kleinen Flaschen rein und nicht nur stilles Wasser und eine große Flasche Sprite. Das schöne war das man gleich nach dem Aufstehen in den Pool ein paar Bahnen schwimmen konnte direkt vor dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Restaurants muss man bedenken daß man im Ausland ist und darf nicht erwarten das hier so gekocht wird wie Zuhause. Es sind nun mittlerweile 5 Restaurants geöffnet und wenn Mann mal überall hingeht findet man auch leckere Sachen und wenn nicht dann kann man immer noch kalt essen,sehr gutes Brot, Butter, Wurst und Käse waren immer da. Zu Mittag konnte man auch an der Strandbar einige sehr gute Kleinigkeiten essen. Hervorheben möchten wir die Lobby Bar wo es immer sehr guten Kaffee in verschiedenen Varianten gab und schmackhaften Kuchen. An der Andiamobar haben wir immer sehr gerne gesessen und unseren Mojito getrunken. Des öfteren waren wir auch in der Galaxibar ,dort war eine angenehme und ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal könnten wir nur gutes sagen egal ob in den Zimmern,an den Bars,in den Restaurants oder an der Rezeption. Überall war man sehr bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Verständigung klappte auch ganz gut . Bei den vielen verschiedenen Nationen die im Hotel waren kann man jedoch nicht verlangen das jeder Angestellte alle Sprachen spricht . An der Rezeption hat war immer jemand der deutsch sprach. Hier müssen wir vor allem Herrn Mustafa hervorheben der sich als Manager sehr bemühte mit den Gästen ins Gespräch zu kommen um zu erfahren was noch in dem Hotel zu verbessern ist. Vielen Dank dafür und wir werden sehen was sich getan hat wenn wir das nächste Mal im Juni wieder in diesem Haus sind. Wir freuen uns schon darauf. Ebenfalls gibt es jetzt eine deutsche Gästebetreuung an die man sich immer wenden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen neben den Labrandahotels. Das Hotel wurde als erstes angefahren und die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten . Sehr schön war die Anfahrt zum Hotel mit dem schön gestalteten Eingangsbereich. Toll war der Rutschenpark der vor das Hotel gelegt wurde dahinter ein paar Geschäfte und eine kleine Bar mit Snacks und Getränken. Im Strandbereich hatte man links den Bereich nur für Erwachsene. Von dort aus könnte man auch gut ins Meer und schwimmen,da brauchte man nicht über den sehr langen Steg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert und liebe Martina, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager