Kein 4* Hotel!!! Werde ich nie weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, abends sehr dunkel im Zimmer, wie im Keller. Die Hotelmitarbeiter haben auf Nachfrage uns noch eine Nachtlampe dazugesstellt, hat aber nichts gebracht.
- EssensauswahlSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das Gleiche!!! Ganz wenig Auswahl von Gerichte. Mittags- und Abendessen waren immer identisch, keine Meeresprodukte, ganz wenig Fisch und Fleisch. Ganz wenig Auswahl von Gemüse. Es waren sogar Gurken und Tomaten nicht jeden Tag da. Das Essen hat aber gut geschmeckt, sonst würde man hier verhungern. Service im Restourant ganz schlecht-die Getränke muss man sich selber holen, sonst wartet man halbe Stunde auf einen Kaffee. Die Kellner sind sehr langsam, was Arbeit angeht. Die Tische haben keine Tischdecke. Pappbecher für die Getränke in Restaurant-das geht natürlich gar nicht. Kaffee wird in der Kaffeemaschine vorbereitet und schmeckt vorragend!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Man hat versucht das Problem zu lösen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Badeschuhe notwendig. Guter Riff links vom Strand ca. 150 m.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wegen Preis immer handeln!!!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug " Stadtrundfahrt "
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, thank you for choosing our resort for your recent holiday and for your feedback. We consider it necessary to note that we follow the reviews with great attention and are constantly working on the quality of the service provided. We will be sincerely glad to see you again. With the kindest regards, Hotel Management.