Alle Bewertungen anzeigen
Kikki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel für Deutsche nicht geeignet


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel , Sauberkeit ohne Worte Bad stand ständig unter Wasser nach dem Duschen Kühlschrank stand voller Eis


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie auf den Bildern 3 Wochen die Gleiche Küche Wir waren auswärts essen. Ohne Magenprobleme Im Hotel nur Probleme mit dem Magen und Darm 2 Wochen mit Antinal gelebt. Zum Frühstück haben wir unsere eigene Sachen aus dem Supermarkt mitgebracht obwohl AL.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service es gab sehr nette Kellner Es gab auch Kellner die wollten nicht Arbeiten ist ja AL. Man holte sich seine Getränke selber in Pappbecher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel was eine sehr schöne Lage hat. Gartenanlage wunderschön Vorsicht !!! Keine Wäsche Waschen lassen im Hotel !!! Hotel nimmt Taxi Gebühren Steht nirgends drin. Dahab Center 10 Min .zu Fuss Essen gehen super dort keine Probleme (Außerhalb ) wie im Hotel Wäsche waschen super 10 Ägypten Pfund pro Teil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine Null Nachts Schlafen ja ab.24.00Uhr dann war es ruhig An der Beach ging es gar nicht weil da kamen 3 Hotels zusammen an einen Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kikki
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your time to share with your experience, We appreciate our guests and we apologize for not being able to please you with the expectation of service. All your comments have been passed on to management. We will be glad to see you again in our hotel and are ready to make a compliment during your upcoming visit to us. Best regards, Albatros Sharm Hotel Management