- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großes Hotel in steiler Lage gebaut. Schöne Aussicht von der Terrasse und dem Frühstücksraum. Leider auf der Best Western Seite teurer als auf anderen Seiten!!
Groß und ordentlich mit guter Ausstattung.
Frühstück nur mit einer Ankreuzliste komplett ohne Buffet und Ansicht. Nicht ganz einfach.
Was wir erst danach gesehen haben. Es gibt leider mehrere Seiten auf denen das Hotel günstiger ist als auf der eigenen Best Western Homepage (trip, destina, snaptravel….) Unverständlich wie sowas passieren kann. Als Best Western Kunde gibt es keinerlei Vorteile im Hotel. Auf die Frage mit der Rewardskarte hin kam. „Sind ausgebucht.“ Komisch wenn dann der Parkplatz leer ist und im Internet noch viele Zimmer angezeigt werden.
In der Nähe der Seen. Coomersee und mehrere kleine Seen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es eine Sauna. Diese war allerdings geschlossen. Auf Nachfrage wegen Corona. Komisch nur das mehrere Nachbarhotels ihre Sauna offen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |