Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert. Eher das Roma nebenan.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Eingang - gleichzeitig auch Restaurant - ist modern und schick. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Leider muss man für einen Drink zu den Hotels und Lokalen nebenan gehen (z.B. Eisdiele und Hotel Roma direkt daneben). Das Restaurant ist ein reines Speiserestaurant (und während unseres Aufenthalts) das einzige an der ganzen Promenande mit nur einer Handvoll speisenden Gästen. Alle anderen Hotels an der Promenade sind an warmen Tagen sehr gut besucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider wurden die Zimmer schon lange nicht mehr renoviert. Die Zimmer sind das Gegenteil von schallisoliert. Klappernde Schlüssel, schließende Türen, Staubsauger, Gespräche auf dem Gang, Toilette der Nachbarzimmer, der Laubbläser auf der Uferpromenade - man meint, die Geräusche wären direkt neben dem Bett. Das Hotel muss dringend renovieren und Geld in schalldichte Fenster und Türen investieren. Ablageflächen und Haken im Bad sind zu wenig. Der Fön in der Pappschachtel auf dem Badschränkchen. Die Fliesen und die Einrichtung gibt es sicher schon ein bis zwei Genarationen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisekarte des Restaurants ist besonders. Viele bleiben draußen stehen und schauen sich diese an und gehen dann zum Nachbarn. Das Restaurant hat abends nur ganz vereinzelte Gäste. Frühstück geht für deutsche Verhältnisse gar nicht und selbst in Italien habe ich eine solche "Unmöglichkeit" noch nicht erlebt. Bei Außentemperaturen von unter 10 Grad am Morgen, wird die Außentür offen gelassen. Wahrscheinlich um das in einem großen Teller befindliche Rührei (unzugedeckt und ohne Warmhaltemöglichkeit) noch schneller eiskalt zu bekommen. Die Frühstücksgäste sitzen mit Schal und Jacke im Luftzug. Es gab exakt eine Art mehlige - nach nichts schmeckende - Semmel und Butter. Die Kaffeemaschine machte einen ganz guten Kaffee/Capuccino. (Allerdings ist der erste Cappuccino ehrer kalt, da die Milch gut gekühlt ist). Es gibt Tomaten, Stücke mit Hartkäse, Weichkäse und Camenbert. Salami, Kochschinken und geräuchterter Schinken. Kaltes Rührei und kalte gekochte Eierhälften. Marmelade, Honig, Butter, Joghurt, Obst. Sehr süße Kuchen und Crossaints. Tetrapack-Saft im Getränkespender. Empfehlung.. zum Bäcker um die Ecke und Brötchen kaufen und auf die Eier verzichten. Eine Ecke suchen, wo es nicht zieht wie Hechtsuppe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Busfahrplan wurde uns gegeben, die Anfahrt zum Parkplatz gut erklärt. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer mit unterschiedlichen Aufenthaltsdauern. Die Rechnungen auf einzelne Zimmer aufzuteilen schien eine unmöglichen Aufgabe zu sein. Wir konnten dann in einem längeren Gespräch es wenigstens auf 2 Rechnungen aufteilen. Diese mussten aber bei Abreise der ersten Freunde komplett gleichzeitig beglichen werden. Hatte ich so noch nie erlebt, dass es so schwierig ist, jedem Zimmer seine Rechnung bei Abreise zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und direkt an der Uferpromenade. Die Anfahrt zum Hotel ist über die Fußgänger-Uferpromenade möglich. Der kostenlose Parkplatz ist ca. 5 min entfernt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Leider erinnern wir uns perfekt an Sie und wir erinnern uns auch daran, dass all Ihre Unzufriedenheit geboren wurde, als Ihnen mitgeteilt wurde, dass getrennte Konten nicht ausgeführt werden würden, da Ihr Aufenthalt mit einer Nummer in der Nähe des Traubenfestes lag von sehr hohen Abfahrten und Ankünfte. Dies wurde Ihnen von "Booking.com" angekündigt (was Sie selbst früher gebucht hatten, aber Sie haben natürlich nicht darauf geachtet, unsere Kommunikation vollständig zu ignorieren) und wurde bei Ihrer Abreise daran erinnert, als Sie uns überrascht sagten. dass Sie noch keine Mitteilung erhalten haben. Es ist wahr, die Zimmer wurden nicht renoviert, aber dies lässt sich aus den Fotos auf unserer Website. Wir erinnern Sie daran, dass wir uns in Italien befinden, und das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was von einem Frühstück im Hotel erwartet wird: Die Gäste können sowohl im Speisesaal als auch im Freien ihr Frühstück genießen: Wenn das Wetter es nicht zulässt, machen wir es Beachten Sie, dass dies nicht unser Problem ist. Die Gäste des Restaurants sitzen während der Öffnungszeiten des Restaurants an unseren Tischen und nicht nach Feierabend, da wir keine Bar oder Eisdiele sind (wie die anderen Orte, die Sie voller Menschen gesehen haben!). Dazu ist der Zimmerservice erforderlich In Betrieb ab 19:00 Uhr. Wenn man jedoch bedenkt, dass Sie nie aufgehört haben zu essen, erinnern wir Sie daran, dass unsere Speisekarte weder für Sie noch für die Person, die in unserem Restaurant zu Mittag oder zu Abend essen wird, ist und dass jede Kritik vollkommen nutzlos und kostenlos ist. Zum Schluss geben wir Ihnen noch ein paar Tipps: 1) Bevor Sie einen Dienst hinter einem Computer kritisieren, muss dieser Dienst getestet und persönlich getestet werden. Erst dann können Sie sich einen Kommentar erlauben. 2) Wenn Sie das nächste Mal bei einer anderen Hotel buchen, überprüfen Sie zuerst die Anzahl der Sterne und wählen Sie ein Hotel aus, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, möglicherweise kostenlos (vielleicht wissen Sie nicht, dass bestimmte Dienstleistungen gut bezahlt werden). Denken Sie daran, dass die Kundenbedürfnisse eines 5-Sterne-Hotels und die Bezahlung in einem 2-Sterne-Hotel in Italien wie in der übrigen Welt nicht unbedingt erwünscht sind.