- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr stilvolles Hotel im traditionellen "Outfit". Ein Großteil der Zimmer ist modern renoviert, jedoch gibt es auch noch unrenovierte, etwas altbackene Zimmer. Dies dürfte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein. Gelungene Mischung aus Klassik und Moderne. Die Bar ist top eingerichtet, das Essen sehr gut und das Personal - ohne Ausnahme - unheimlich um den Gast bemüht und ausgesprochen freundlich. Kostenloses Wlan im ganzen Haus verfügbar.
Das renovierte Zimmer war großzügig dimensioniert, mit großem Balkon schönem Bad mit Dusche und Fön. Sehr sauber.
Netter, in einzelne Nischen abgetrennter Speisebereich. Hier wird sowohl zu Abend gegessen als auch das gute Frühstücksbuffet aufgebaut. Tolle, modern und stilvolle Bar.
Ausgesprochen freundliches und um alle Belange des Gastes ehrlich bemühtes Personal. Deutsch wird gut gesprochen.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Pederoa an einer engen Talstelle. Eine gute Aussicht ist deshalb natürlich nicht gegeben. Als Ausgangsbasis für Tagestouren und -Ausflüge jedoch gut geeignet. Man ist schnell in St. Vigil oder St. Kassian.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner, moderner Wellnessbereich mit einer Sauna, Dampfbad und Ruhebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |