- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel in zentraler Stadlage mit freundlichem Service. Das Hotel hat eine kleine Bar in der auch das (normalerweise im Preis eingeschlossene) Frühstück serviert wird. Das Gebäude liegt inmitten eines Häuserkomplexes, infolgedessen liegen bei fast allen Zimmern die Fenster in Richtung mehr oder weniger dunkler Lichtschächte. Für Familien mit Kindern oder Behinderte definitiv nicht geeignet. Hauptsächlich jüngeres, internationales Publikum (USA, Japan).
Extrem kleine Zimmer - selbst für venezianische Verhältnisse. Die meisten Doppelzimmer messen ca 3, 0 x 2, 5 m (ohne das ebenfalls winzige Bad - selbstverständlich nur Dusche/WC). Unser Zimmer ging zu einem 1 m breiten und 10 m langen Hinterhof hinaus und war infolgedessen sehr dunkel - trotzdem nachts sehr laut. Positiv: Die Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung ist neu und das Bett sehr bequem. Abflüsse von Dusche und WC funktionierten einwandfrei - in Venedig ist das nicht immer der Fall.
Frühstück ist mangelhaft. Serviert werden nur konservierte Lebensmittel, es fehlen frische Croissants oder frisches Obst. Auch Rühreier oder andere warme Gerichte sucht man vergeblich. Der angebotene "Fruchtsaft" hat nie eine Frucht von innen gesehen, das Yoghurt enthält vorwiegend Pektine, Gelatine, Aromastoffe und Aspartam. Einziges Plus: Auf Anfrage erhält man einen akzeptablen Cappuccino zubereitet. Fazit: Besser in einer der vielen hervorragenden Kondioreien oder Cafes frühstücken.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sehr sauber.
Sehr zentral, nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt. Zentrale Bootshaltestelle San Marco ist vom Bahnhof und Flughafen über öffentliche Boote erreichbar. Transfer vom Flughafen ca. 70 Minuten, vom Bahnhof ca 30 Minuten. Nachts recht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden, sollte in einem Stadthotel in Venedig auch nicht erwartet werden. Internetzugang ist gegen eine relativ hohe Gebühr möglich. Entweder mit eigenem Laptop oder mit vorhandenem PC in der Hotel-Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |