Alle Bewertungen anzeigen
Amrei (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen - unverschämt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine absolute Frechheit - 80€ pro Nacht für ein Zimmer, in dem weder Heizung noch warmes Wasser funktioniert haben - die Sauna war ebenfalls defekt - man sagte mir zwar beim einchecken, dass es einen Heizungsschaden gegeben habe, dass inzwischen aber wieder alles warm sei. Dies war mit Nichten der Fall! Man hat es aber auch nicht für nötig befunden für ein kaltes Zimmer mit kaltem Wasser ohne Sauna preislich entgegen zu kommen. Nie Wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man war bemüht, hat mich aber mehrfach belogen. Selbst am nächsten Morgen um 7 Uhr waren alle Heizungen noch kalt. In der Früh war nur die wenig deutsch sprechende Auszubildende da, die mit der Situation” Preisnachlass” völlig überfordert und allein gelassen war


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einsam im Nirgendwo am Berg ohne Zuganschluss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amrei
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie kamen mit Ihrem Fahrrad spät und durchgefroren bei uns an. Wir hatten an diesem Tag einen Totalausfall der fast neuen Heizungsanlage und darauf haben wir Sie vor dem einchecken direkt hingewiesen. Der Heizungsmonteur war zu Gange, nur Wunder können weder wir noch er in dem Fall bewirken. Er war bemüht die Sache so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen und das Ganze nennt man höhere Gewalt. Sie wollten bei uns bleiben und das Wasser war zum Duschen die ganze Nacht bei 42 C! Für das Zimmer haben wir Ihnen aufgrund der Tatsache, dass Sie von Ihrer Tour komplett durchgefroren waren, extra einen Heizlüfter in das Zimmer gestellt mit dem deutlichen Hinweis, dass er nicht die ganze Nacht laufen darf, sondern nur dazu dient das Zimmer direkt auf zu heizen, weil Sie so durchgeforen waren. Nach ca. einer Stunde meinte es unsere leitende Servicekraft gut und wollte Ihnen direkt auf das Zimmer noch einen heißen Tee bringen, doch obwohl Sie mehrfach klopfte, kam keinerlei Rückmeldung aus Ihrem Zimmer. In Normalfall hätte man hier gar nichts unternommen und in dem Fall machten wir uns jedoch sorgen und riefen von der Rezeption aus in Ihrem Zimmer an und wiederum ging niemand an das Telefon. Aus dem Grund entschloss ich mich aus Sorge um den Gast, dass meine leitende Servicekraft hier das Zimmer öffnet, um nach Ihrem Wohlbefinden zu schauen und vor allem weil wir auch wegen dieser Ausnahmesituation wegen dem Heizlüfter Sorge um Sie hatten. Wie vermutet war es in Ihrem Zimmer nicht warm, sondern heiß und Sie haben diesen Heizlüfter nicht wie extra angemerkt abgestellt, sondern sind einfach eingeschlafen. Die Heizung ging zu diesem Zeitpunkt wieder, weshalb Ihre Angaben einfach so nicht stimmen. Danach war die Sache somit in Ordnung und am nächsten Morgen, hatte sich im Gegensatz zu Ihnen kein einziger anderer Gast beschwert, sondern einfach Verständnis gezeigt für die Situation, die letztlich dann auch wieder in Ordnung war. Ihre Ausführungen dazu, dass wir eine wenige deutsch sprechende Servicekraft „vorschickten“ ist einfach völlig inakzeptabel. Dieses Mädchen ist seit Jahren eine unserer verlässlichen Frühstücksdamen und für den Checkout zuständig. Mit Gästen wie Ihnen war Sie völlig überfordert, weil Sie überhaupt keinen Anlass mehr erkannte, für das was Sie vorbrachten. Sie haben Recht, eine Frechheit, nie wieder, um in Ihrem Wortlaut zu bleiben, wenn man so Gastfreundschaft honoriert und dies dazu nach Wochen seines Aufenthaltes. Keinerlei Verständnis für die Situation und vor allem haben wir wie immer Alles daran gelegt, dass es Ihnen in unserem Haus wohl geht und wir uns aufgrund dem körperlichen Zustand wie Sie bei uns eintrafen, nur eines Sorgen machten. Aber anscheinend ist auch dies heutzutage unerwünscht, denn dafür benötigt es wie immer Verständnis. Ach ja und wir werden bei der Deutschen Bahn für Gäste wie Sie einen Zuganschluss beantragen. Sorry dies alles benötigt keinen Zusatz.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.