Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Also uns hat`s gut gefallen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von aussen und auch von innen recht ansprechend. Hat wohl 5 Stockwerke wirkt aber nicht "klotzig" - am besten ein Zimmer zur Poolseite nehmen. Gäste sind eher im fortgeschrittenen Alter, zumeist Deutsche, Engländer und Norweger. Immer ausreichend Liegen am Pool vorhanden - zum Meer sind es immerhin ca. 1km - Kiesstrand. Entgegen anderer Aussagen, wird an der Rezeption durchaus auch Deutsch gesprochen - bitte nachfragen. Im UG ein SPA Bereich, sehr nett aber mit 18,-- Euro pro Person recht teuer - für ca. 2 Stunden. Dafür ist es sehr sauber und es wird wohl nur eine be- grenzte Personenzahl eingelassen - was gut ist. Ruhig mal für 1,25 Euro nach Benidorm fahren; dann sieht man gleich noch- mal so deutlich, wie schön Albir doch ist. (grins)


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer zur Poolseite - schön ruhig. Alles war sauber. Das Bad ist nicht das "allermodernste" aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Mit sicherheit für jeden was dabei - schmeckt auch sehr gut. Wird auch ständig nachgefüllt. Allerdings könnten die Speisen besser beschildert sein - die vorhandenen Schilder snd häufig vertauscht. Getränke im Restaurant und an der Bar sind soweit preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Kellner und auch die Putzfrauen sind hifsbereit und bei Vorschlägen und Anregungen sehr interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Albir ist im Vergleich mit den anderen Orten der Umgebung soweit recht nett - am Strand unten sind einige Caffee und Restaurants sowie eine kleine hübsche Promenade. Ein Spaziergang nach Altea lohnt oder mit dem Bus für 1,25 Euro = sehr preiswert. Das Hotel selber ist in sehr ruhiger Lage, weg vom Trubel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur vorhanden - er gestaltet auch das Abendprogramm teilweise selbst oder als Moderator verschiedener Künstler. Poolanlage ist eher un- spektakulär, aber dafür ruhig, sauber und mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:12