- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich besuchte das Hotel im Februar für ein Wochenende, privat als mit zwei Personen. Ich nahm das Hotel als Business- und Ferienhotel war. Wir bekamen ein Zimmer mit Gartensicht in der vierten Etage. Die Rezeption war gut vorbereitet, schneller CheckIn, Zimmer war einwandfrei sauber. WLAN funktionierte. Weniger das vorbestellte Doppelbett. Dieses bestand aus zwei zusammen gestellten Einzelbetten. Die allerdings so (eher nicht) montiert waren, dass wenn man zu nah in der Mitte lag, sich das Bett von dem anderen wegbewegte und man durch die Ritze fallen konnte. Das Frühstück war umfangreich, allerdings hätte ich mehr Auswahl erwartet. Gut war, dass dieses Hotel einen Tiefgaragenplatz hatte (Aufpreis) und auch Freizeitangebote. Weniger gut empfand ich, dass im Garten eine Party am Samstag Abend war, die bis in den Morgen dauerte und mir so ein langer Schlaf am Samstag verwehr blieb.
Ansprechend, sauber. Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die nicht verbunden waren und auseinander drifteten, wenn man zu nah an der Mitte lag.
Kann. nur das Frühstück bewerten. Es war vieles da, doch für ein 4**** Haus hätte ich deutlich mehr Auswahl zB an Obst und Cerealien und Live-Cooking erwartet. Zudem war es im Salon recht laut.
freundlicher und mehrsprachiger Empfang, Zimmerfrauen freundlich, Service im Bereich ds Frühstücks aufmerksam.
Direkt im Centrum von Albir mit Tiefgarage und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es einige 100m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus und Garten diverse Angebote, teilweise gegen Aufpreis. Bis zum Strand sind es einige 100m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |