Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (31-35)
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Man muss schon wissen, auf was man sich einlässt3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
2 Sterne hat das Hotel. 2 Sterne bekommt es auch nur. Mancheiner beschwert sich über die zu bezahlende Klimaanlage. Nun, in meiner Beschreibung steht nicht, dass das Hotel überhaupt eine hat. Daher ist das kein Grund zur Kritik. Kritisieren möchte ich jedoch die Nicht-Erreichbarkeit der Rezeption (außer über eine schlechte Haustelefonanlage). Und die mangelnde Reinigung der Zimmer. 2 Mal pro Woche und das nur widerwillig auf Nachfrage ("If I have the time") ist definitiv mangelhalft. Da bin ich von anderen 2 Sterne Hotels in dieser Region anderes gewohnt! Ferner steht die Auswahl beim Frühstück in absolut keiner Relation zum Preis. Davon kann man getrost die Finger lassen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |