- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz sehr vielen negativen Bewertungen haben wir Hotel Alborada Beach Club gebucht. Entscheidend waren: perfekte Strandlage, großer Pool mit Ozeanwasser, große 2- Zimmer Apartments , günstige Lage nicht weit vom Flughafen und Las Amerikas. Also, wir buchen oft für unsere Sommerurlaube 3 Sterne Hotels und möchten sagen das Alborada Beach Club ein sehr gutes Hotel, auf jeden Fall seine 3 Sterne wert, mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Unser Apartment Nr. 107 war genug groß, sauber und gut möbliert. Wunderschöne Aussicht. Keine Klimaanlage, aber das hat uns nicht gestört. Das Essen war immer frisch und lecker, Auswahl von Speisen entspricht 3 Sterne Standard. Selbstbedienung, nur die Teller werden abgeräumt. Kinderstuhle und Mikrowelle vorhanden. Sehr schöner Ausblick zum Atlantik. Meereswasserpool ist wirklich der Hammer, genug groß und sauber. Gleich daneben ist ein Kinderpool für die Kleinsten Gäste, 45 cm tief. Links vom Pool befindet sich ein kleiner Sandstrand. Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Sehe meine Bilder. Den hässlichen und vertrockneten Palmen auf die Fotos aus Bewertungen anderer Urlauber haben wir nur außerhalb Hotel gesehen. Las Galletas ist ein kleines Örtchen, trotzdem lädt zum Spaziergänge ein. Einkaufsmöglichkeiten gibt’s ausreichend da: Apotheken, Bars, Touristenladen, Parfümerie usw. Personal sehr nett und freundlich außer einen Mitarbeiter in Bar, der wärend einen Fußballspiel(WM in Brasil), ein Fernseher in Bar am Abend ausschaltet zum Ärger alle Zuschauer. Aber die Russen haben sich nicht beleidigen lassen ;-) nach 5 Minuten Fernseher wurde wieder eingeschaltet. Reiseveranstalter vor Ort(FTI), Herr DANIEL SIMON ist sehr bemüht nur überteuerte Ausfluge zu verkaufen und wollte uns auf keinem Fall unterstützen einen vergessene iPad im Flugzeug zu finden, nicht mal 1 Minute Zeit nehmen und in Fundbüro am Flughafen anrufen. „Was wollt ihr von mir! Schreibt doch einen Mail bei Norwegian Shuttle.“ – das war die Antwort unserer FTI Reisebetreuer vor Ort. Das Problem war zum Glück erledigt, uns hat ein super netter Rezeption Mitarbeiter Pedro geholfen, er hat angerufen in Fundbüro bei Flughafen und nach 30 Sekunden haben wir Info bekommen dass unser iPad dort liegt. Fazit. Ich verstehe überhaupt nicht warum Leute ein sehr günstiges 3 Sterne Hotel mit AI buchen und dann einen wunderschöner Palast, mit riesigem und abwechslungsreichem Büfett, mit Topbedienung im Restaurant wünschen, bei Ankunft einen Kofferträger erwarten und beschweren sich über Pappbecher in Poolbar, leiden an Depressionen da die Wände des Hotels aus grauem Beton gebaut sind usw. Mein Gott, einfach nur lächerlich!!! Wir haben 1205 EUR für 3 Personen(2+1, Pfingstferien) bezahlt, haben uns super schön 11 Tage lang erholt, direkt am Meer und mit AI. Ausflüge + Mietwagen ein Muss da Teneriffa megaschön und Interessant ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |

