Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unhygienisches und ungepflegtes Objekt
1,0 / 6

Allgemein

Der Empfang im Hotel war perfekt. Unser Zimmer war für 3 Sterne akzeptabel. Es gab 2x frische Handtücher aber keine Reinigung der Räume während der 7 Übernachtungen. Die Angebote im Freizeitbereich ungenügend. Kegelbahnen und Spieltische z.T. defekt und insgesamt ungepflegt. Unzufrieden waren wir mit der Verpflegung. Das Frühstück war ausreichend. Aber die Abendversorgung ungenügend. Die Speisen ungewürzt, lauwarm und wiederholten sich häufig. 4x Kassler in einer Woche, 3x Putenrollbraten. Man hatte den Verdacht das Essen stand schon einen halben Tag. Tische wurden mal kurz mit einem Lappen abgewedelt, nicht abgewischt. Die Gäste mussten das Geschirr selbst auf überfüllte Serviertische abräumen und sortieren. Es war viel zu wenig Personal vorhanden. Die Umgebung lohnt sich, aber nicht von diesem Hotel aus.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen der Empfang und Ihr Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Reinigung, Freizeitangebote und Verpflegung sehr ernst. Unser Team arbeitet derzeit an Verbesserungen im gastronomischen Bereich, um mehr Abwechslung, bessere Temperaturkontrolle und eine konsequente Qualitätssicherung sicherzustellen. Auch die Ausstattung der Freizeiteinrichtungen wird überprüft und schrittweise erneuert. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alcor Hotel Team