Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
AI Urlaub, der nicht für jedermann Geschmack ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist alles sehr sauber, die Angestellten sind alles sehr nett. Es ist auch Profit ausgelegt. Es hat nichts gemütliches. Teilweise eine irreführende Beschreibung (kein Teensclub vorhanden obwohl ausgewiesen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu fünft und es war zu klein. Es ist auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Alles sauber, aber abgelebt. Die Kissen und die Decken (wenn man es so nennen will) waren mies. Nicht an allen Tagen Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es Essen hat meistens sehr gut geschmeckt. Bis auf der Frühstück, was für meine Begriffe grauenhaft war (Rührei, Kaffee, Wurst konnte man alles nicht essen/trinken) waren die anderen Mahlzeiten abwechslungsreich und man hatte Lust drauf. Die Lautstärke beim Essen war wie auf einem Bahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute waren alle nett. Aber es war kein AI wie ich es kenne. Auf der Karte hat man nicht herausgefunden was Geld kostet und was nicht. Nur durch Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist inmitten von Alcudia, und damit ist im dem Hotel schon so einiges los. Der Strand ist nicht weit und die Geschäfte auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportplatz gab es, inmitten der Sonne. Viel zu wenig Angebote die man nutzen konnte. Das Fitnessraum war direkt beim Essen (jeder schaute einen zu) und bestand aus 8 Geräten. Wir sind, was das angeht, absolut enttäuscht. Ich hab noch nie in einem Urlaub so wenig Sport getrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und für Ihre Wahl des Alcudia Garden Aparthotels für Ihren Familienurlaub. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass viele unserer Gäste unser Essen lieben, da wir großen Wert auf eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Verpflegung legen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das All-Inclusive-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Optionen für alle Geschmäcker anzubieten, und verstehen, dass einige Aspekte, wie das Frühstück, nicht Ihren Vorlieben entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung sind uns wichtig, und wir arbeiten stetig daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Was Ihr Zimmer betrifft, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Zimmer bieten einen klassischen Stil und Komfort, aber wir verstehen, dass der Raum und die Ausstattung möglicherweise nicht ideal für Ihre Familie waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort, und es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers aufgefallen ist, auch wenn das Gesamtgefühl nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten verschiedene Zimmertypen an, die möglicherweise besser zu größeren Familien passen, und wir helfen Ihnen gerne dabei, die passende Option für Ihren nächsten Aufenthalt zu finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit besten Grüßen, Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.