Alle Bewertungen anzeigen
M. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Beim ersten Besuch vor 4 Jahren deutlich besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit unserem letzten Besuch hat die Qualität vom Service und der Gastronomie deutlich nachgelassen. Die wenigen Poolliegen sind ab 7.30Uhr alle belegt. Der Pool ist komplett verschmutzt sodass man nach dem benutzen sofort unter die Dusche gehen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig aber ok. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren deutlich besser. Auswahl ist ganz ok aber die Qualität für unseren Geschmack eher schlecht bis auf ein paar Ausnahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer in einer Woche 2x gereinigt. Wir hatten 3 Tage hintereinander das bitte reinigen Schild an der Tür welches ignoriert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. 2 min Fußweg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und reichlich Möglichkeiten zum schoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir in anderen (auch kleineren) Hotels besser erlebt. Um 22 Uhr geht eigentlich nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Schön, dass Sie uns erneut besucht haben! Es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Poolbereiches hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.