Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
yves (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplett in die Jahre gekommen. Fenster (einfache Glasscheiben) nicht dicht, dadurch Mücken im Zimmer und die Abend Show ist extrem laut so das Kinder nicht in den Schlaf kommen. Extrem nervig das es nur einen Aufzug gibt im Haupthaus, wir sind dann lieber Treppen gelaufen, wo es aber für Kinder keine Geländer gibt. Der Pool ist früh 9:00 Uhr komplett reserviert was uns allerdings nicht gestört hat, da würden wir nicht rein gehen man sieht schon die Algen am Poolrand, was nicht von Sauberkeit überzeugt. Die Zimmer selbst sind in einem extrem schlechten Zustand. Das Essen ist ebenfalls nicht zu empfehlen jeden Tag egal ob früh oder abends das gleiche geschmacklose Essen. Rührei was nach Wasser schmeckt sowie das Curryhühnchen. Jeden Tag Reis, Nudeln und Pizza oder Salate wo die Reste vom Vortag verarbeitet werden. Kurzum das schlechteste Hotel was wir erlebt haben …


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir können garantieren, dass unser Hotelpersonal darauf achtet, dass alle Ihre Beschwerden bearbeitet werden und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Herzlichr Grüsse, Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.