Leider Spuren (Schmutz) von den Vorgängern in der Dusche gefunden und während des gesamten Aufenthaltes würde sie nicht gründlich gereinigt. Kanal Geruch immer wieder vorhanden. Aber auch am Strand und im Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war gemütlich allerdings war das Sofa für die Kinder sehr durchgelegen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr viel Auswahl. Und sehr gut. Sicher für jeden Geschmack was dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und gut gelaunt es Personal.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Spaziergänge in die Altstadt, zum Hafen, entlang des Strandes, Bootsfahrt.
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war groß aber oft sehr viel los und viele spielen mit dem Ball im Wasser, was störend ist wenn man schwimmen möchte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Alles war top am Strand außer die nervigen Verkäufer (Tücher, Obst, Massage, Haarbänder) wo man mind. 10 Mal am Tag angesprochen wird ob man etwas kaufen möchte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Reinigungsteam bekommen haben. Wir wissen nicht, was passiert ist, denn unser Reinigungsteam ist in dieser Hinsicht immer sehr sorgfältig und unsere Gäste heben diesen Service immer positiv hervor. Wie auch immer, wir schreiben Ihren Kommentar auf und werden ihn berücksichtigen, um Tag für Tag an der Verbesserung zu arbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Schlafsofas zur Kenntnis genommen. Wir werden eine Überprüfung Ihres Zimmers vornehmen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt, die den Komfort unserer Gäste beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erholung genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.