- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist strandnah - nur eine Straße muss überquert werden. Die Garten- und Poollandschaft wirkt gepflegt. Täglich arbeiten die Gärtner an der Grünpflege. Der Pool ist so konzipiert, dass man einen flachen, strandähnlichen Einstieg und an einigen Stellen ebenfalls flachere Bereiche zum sitzen und liegen hat. Das Poolwasser war während unseres gesamten Aufenthalts milchig trüb - an den 1,60 m tiefen Bereichen konnte man den Grund nicht mehr erkennen. Auf Nachfrage bei der Rezeption sagte man mir, dass dies in der Hauptsaison normal sei. Ich könnte mir vorstellen, dass die Filter- und Reinigungsanlage nicht für die Anzahl der Badegäste zur Hochsaison ausreicht. Vielleicht könnte man das bei der nächsten Renovierung aufrüsten. Trotz Hinweisen auf den Schildern, keine Poolliegen zu reservieren waren jeden Tag sämtliche Liegen früh morgens schon mit Handtüchern belegt. Maßnahmen seitens des Hotels das „Phänomen“ einzudämmen haben wir keine beobachtet. Unseren Kindern zuliebe mussten schließlich auch wir bei dem Spiel mitmachen, obwohl wir dieses eigentlich nicht wollen. Hier würde ich mir wünschen, dass das Hotel aktiver mit dem Poolliegenangebot umgeht - habe diesbezüglich schon sehr erfolgreiche Konzepte erlebt. Unser Zimmer wurde fast täglich mal mehr mal weniger gründlich von eine Putzfrau gereinigt. Ob das so vorgesehen ist kann ich nicht beurteilen. Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen, wegen der genannten Punkte jedoch nur 4 von 6 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für unser Alcudia Garden Aparthotel als Unterkunftsoption entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Der typisch mediterrane Stil unseres Aparthotels mit seinen Pools und Palmen wird von vielen unserer Gäste sehr gelobt und ist in der Tat einer der Gründe, warum viele Jahr für Jahr wiederkommen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Pools hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.