Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptreisezeit sehr voll.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr groß mit mehreren Blöcken und dadurch viele Zimmern die verteilt auf jeweils 3 Etagen sind. Pool ist dafür zu klein und auch sehr milchig und schmutzig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) ausreichend. Doppelbett sehr bequem. Schlafcouch war auch recht gut zum schlafen geeignet. Leider nicht soviel Ablagemöglichkeiten. Kühlschrank und Kochmöglichkeit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Innenbereich sehr laut. Leider teils lange Wartezeiten am Bereich der frisch zubereiteten Speisen zum Frühstück und Abendessen. Essen ist abwechslungsreich und lecker. Gibt auch in der Woche 3 Themenabende zum Essen (Asiatisch, Mexikanisch und Spanisch).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption bemüht Probleme sofort beheben zulassen. Unser erstes Zimmer haben wir nach 2 Tagen gewechselt nachdem der modrige Geruch immer schlimmer wurde. Uns wurde umgehend ein anderes Zimmer angeboten. In dem Zimmer tropfte es durch die Klimaanlage aus einer Klappe an der Decke im Bad. Ein Techniker wurde umgehend geschickt um das Problem zu lösen. Leider war die Putzfrau in diesem Block nicht gerade sehr motiviert trotz Trinkgeld. Gegen das Belegen der Liegen am Pool wird von Hotelseite leider auch nichts unternommen. Somit sind meistens alle Liegen schon ab 8 Uhr belegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 1 Stunde Fahrt vom Flughafen. Keine 5 Minuten zum Strand aber lieber noch etwas weiter nach rechts gehen, denn da ist das Wasser besser und der Geruch vom Hafen stört nicht so. Hafen und Promenade zum abendlichen Schlendern auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ab 20 Uhr Kinderdisco und ab 21 Uhr Showprogramm. Tagesprogramm ist auf einem Bildschirm vor dem Restaurant ausgewiesen. Kinderanimation für nicht AI-Gäste kostenpflichtig. Was soll das?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Betten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Wahrheit ist, dass wir in unserem Hotel Zimmer mit verschiedenen Grössen und Betten in verschiedenen Größen haben, um sich perfekt an die Urlaubsbedürfnisse jedes Kunden anzupassen. Unsere Mahlzeiten sind etwas Besonderes und Gäste sagen die nettesten Dinge darüber. Unsere Speisen werden mit hochwertigen Produkten zubereitet, die unser Küchenchef verwendet, um die tollsten Köstlichkeiten zuzubereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Services zu schätzen wissen: Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare in Bezug auf Ihr Zimmer und den Pool berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir haben verschiedene Aktivitäten im Hotel, die meisten von ihnen sind kostenlos, aber es gibt einige, die für alle unsere Kunden kostenpflichtig sind. Unabhängig ob diese Gäste Halbpension oder All Inlusive gebucht haben. Diese sind z.B Aktivitäten, in denen Kinder das Material mit nach Hause nehmen, wie die Werkstatt zum Bemalen von T-Shirts oder unsere Seifenwerkstatt. Es gibt nur eine Aktivität, bei der unser All Inclusive Gast nicht bezahlen muss. Dabei handelt es sich um die Geburtstagsfeier unseres Maskottchens. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.