Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Strandurlauber hat das Hotel die perfekte Lage. Der Außenbereich des Hotels ist sehr sauber und gepflegt, auch der Pool hat eine ordentliche Größe. Die Zimmer sind okay und auch das Essen ist vollkommen in Ordnung. Jedoch ist der Service an der Rezeption eine völlige Katastrophe. Wir verreisen schon einige Jahre und auch in jungen Jahren waren wir mehrmals am "Ballermann" - da habe ich in 2-Sterne-Hotels schon deutlich freundlicheren Service erfahren, als hier in diesem Hotel. Am Anreise-Tag wurde uns erst nach mehrmaligen Nachfragen ein Umkleideraum angeboten, da wir erst sehr spät auf unser Zimmer konnten (angereist sind wir aber schon frühmorgens). Auf dem Zimmer angekommen fehlte das Babybett für unseren 2jährigen. Beim Nachfragen war die erste trotzige Reaktion der Mitarbeiter, dass er ja wohl alt genug wäre um auf dem Schlafsofa zu schlafen (ist mir neu, dass sowas neuerdings nicht die Eltern sondern die Hotelmitarbeiter entscheiden). Die Klimaanlage funktionierte nicht und auch der Wasserdruck beim Duschen gar nicht da (es tröpfelten max. 3 Tropfen heraus). Dieses reklamierten wir natürlich und es sollte am nächsten Tag behoben werden - Überraschung - funktionierte immer noch nicht. Erst nachdem wir die Reiseleitung eingeschaltet haben und diese sich mit dem Hotel in Verbingdung gesetzt hat, funktionierte Klima und Wasserdruck. Nach 5 Tagen (von 7) kamen wir abends ins Zimmer und das erkämpfte Babybett war wieder verschwunden. Also wieder eine unfreundliche Auseinandersetzung mit der Rezeption - Möchte man diese "Rennerei" wirklich im Urlauben haben? Wir nicht und wir werden das Hotel auf gar keinen Fall wieder buchen noch weiterempfehlen Das war uns hier doch noch zu einem erholsamen Urlaub verholfen hat, waren die strahlenden Kinderaugen aufgrund des besten Animationsteams, welches wir je erlebt haben :) und der superfreundliche Service der Mitarbeiter im Restaurant, Bar und der Reinigungskräfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktioniert so gut wie nicht, Wasserdruck niedirg


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung - sehr Laut aufgrund der Räumlichkeiten und der vielen Kinder (konnten wir aber mit leben)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wobei hier der schlechte Service der Rezeption ausschlaggebend ist, dafür dürfte man eigentlich max. eine Sonne verteilen. Alle anderen Mitarbeiter haben die volle Bewertung verdient


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bestes Animationsteam - ever - Sie haben sich so viel Mühe gegeben und so eine gute, lustige Minidisco haben wir noch nie gesehen. Für die Kinder ein Highlight. Der Pool hat ein sehr gute Größe - einziges Manko man läuft über eine Schräge rein, die nicht ganz mit Wasser bedeckt ist - RUTSCHGEFAHR - gerade am Kinderpool muss man sehr auf die Kleinen aufpassen, damit sie nicht ausrutschen und sich (an der Natursteinkante - dient als Poolbegrenzung) verletzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser leckeres Essen und unser Restaurant genossen haben. Wir bemühen uns, lokale und internationale Gerichte von höchster Qualität anzubieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen als "gut" empfunden haben. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Gäste alle Annehmlichkeiten erhalten, die sie während ihres Aufenthalts bei uns benötigen. Die offizielle Check-in-Zeit ist um 14:00 Uhr. Wenn unser Reinigungsteam früher mit der Arbeit fertig ist, liefern wir die Zimmerschlüssel früher, jedoch immer mit dem Hinweis, dass das Zimmer fertig ist. Da Sie und Ihre Familie vor 14:00 Uhr anreisten, wurde Ihnen das All-Inclusive-Armband zur Verfügung gestellt, damit Sie ab 10:00 Uhr die Getränke und den All-Inclusive-Service genießen können. Wir bedauern, dass zum Zeitpunkt der Ankunft im Zimmer das Kinderbett Ihres Kindes nicht im Zimmer war. Die Wahrheit ist, dass Ihr Reisebüro uns keinen Hinweis gegeben hat. Wann immer einer unserer Kunden ein Kinderbett benötigt, können Sie ein Kinderbett an der Rezeption zum Preis von 4 Euro anfordern, die Zahlung muss zum Zeitpunkt der Anfrage erfolgen. Die Anzahl der verfügbaren Krippen ist begrenzt. In Bezug auf Klimaanlagen- und Wasserdruckprobleme können wir Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage bearbeitet wurde und Sie sich vom ersten Moment an an unseren technischen Service gewandt haben, der sich so schnell wie möglich um die Probleme gekümmert hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet verlaufen ist. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht den Standards unseres Hotels. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotel.