- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sauber und modern. Gute Lage, ABER ... das Hotel sollte dringend das Konzept überdenken.
Die Zimmer entsprechen leider nicht der Beschreibung bzw. der zu erwartenden Sauberkeit. Besonders im ausgelagert Bereich, dem sogenannten Palm Garden, ist der Zustand äußerst schlecht bis katastrophal. Es kam ein Gefühl von Camping-Urlaub auf. Ab der ersten Sekunde wollte man sich leider so wenig wie möglich im Zimmer aufhalten. die Betten sind alle verschiebbar und nicht von guter Ausstattung zudem noch unbequem. Das Zimmer war nicht sauber (kein Vorwurf an die fleißigen Mitarbeiter, vielmehr wurde hier über Jahre hinweg auf Sparflamme renoviert) und auch gab es überall diverse Mängel, die man nicht übersehen konnte. Die Bettdecken waren nicht bezogen, stattdessen musste man sich diese selbst aus dem Schrank heraus kramen und ohne Bezug benutzen oder halt auch nicht. Die Kissen waren unbequem. Die Küchenzeile war ein zusammengestellter Block an verschiedenen Schränken, was wir nicht genutzt haben. Alles in allem war das Zimmer eine Katastrophe. Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber wir haben für diese 1 Woche viel Geld gezahlt und was wir bekommen haben, war absolut nicht angemessen.
Das Essen war qualitativ immer gut, was auch hier den fleißigen Mitarbeitern zuzuschreiben ist und nicht dem Konzept des Hotels. Das ganze Küchenteam arbeitet gut zusammen, immer freundlich, hier gab es absolut nichts zu bemängeln. Alle wünsche wurden erfüllt. Auch hier spiegelt sich das Konzept des Hotels wieder. Teilweise herrschten kriegsähnliche Zustände am Buffet. Es wurde gedrängelt und geschoben, eine Atmosphäre wie am Bahnhof und noch schlimmer. Man hatte keine Lust mehr sich in die "Warteschlange" zu stellen um endlich an sein Essen zu kommen, lieber hat man den Speisesaal hungrig wieder verlassen. Die reinste Katastrophe. Es waren für mein Empfinden viel zu viele Menschen im Hotel und das Restaurant viel zu klein, um diesen Massen gerecht zu werden. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt und von Entspannung kann hier keine Rede mehr sein.
ALLE Mitarbeiter (ausnahmslos) sind sehr bemüht den Touristen Ansturm zu bewältigen, was kaum zu schaffen ist. Hier können einem die Mitarbeiter nur leid tun, die sich 24 h rund um die Uhr bemühen, den Laden am laufen zu halten. Das Hotel schien total überbucht zu sein, wofür die fleißigen Mitarbeiter wohl keine Schuld tragen. Hier sollte man das Konzept (viel Masse macht Kasse) der Leitung mal überdenken. Das ist wirklich sparen am falschen Ende. Es sollte in Renovierungsarbeiten, wie auch Erneuerungen investiert werden. Das Hotel war viel zu voll und komplett überbucht. Wir werden in diesem Hotel deshalb nie wieder einchecken.
Die Lage des Hotels ist optimal und in unmittelbarer Strandnähe. Angrenzende Straßen und der damit verbundene Lärm haben nicht weiter gestört. Der Ort ist sehr belebt, besonders in den Abendstunden. Es gibt viele kleine Geschäfte und Bars, wie auch Restaurants. Die Busanbindungen sind sehr gut und man gelangt überall hin, für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein paar Angebote, aber auch hier wurde eingespart. Animation eher selten und das Programm am Abend war auch klein gehalten. Für kleine Kinder gab es hier und da mal ein paar Beschäftigungen, aber das wars dann auch. Auch hier wird vermutlich eingespart, wieder am falschen Ende, denn ein unzufriedener Urlauber wird nicht nochmal kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-luise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank nochmal für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.