Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Klasse! Drei Sterne gebucht zwei Sterne bekommen. Viel zu kleine Hotelanlage für die Masse der Gäste. Besteht aus zwei separaten Gebäuden/Komplexen! Das Hauptgebäude (Hotel Alcudia Garden) Top und wohl auch renoviert, das Nebengebäude (separates Hotel Palm Garden) schlechte Mittelklasse, im Palm Garden kommt man sich abgeschoben und ausgegrenzt vor!! Kleine Poolbar die größten teils vom Bademeister betrieben wird. Der Pool im Palm ist stark in die Jahre gekommen und verliert anscheinend Wasser! Die Poolumrandung bröckelt. Pumpen laufen während der Poolzeiten anscheinend auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir den Anhang annex in unserer Buchung, was dann wohl soviel bedeutet das man in einem schlechterem Zimmer untergebracht wird! Wir hatten das Alcudia Garden 3* gebucht und wurden im Palm Garden 2* untergebracht. Für mich ist das verarsche am Kunden! Man bekommt nicht das was man gebucht hat! Es wird hier zwar nach und nach die Einrichtung gewechselt aber um den Standard ans Hauptgebäude anzupassen muss noch sehr sehr viel getan werden!! Die Zimmermädchen sind zwar bemüht aber Ecken werden grundsätzlich rund gereinigt! Oder nur sporadisch ausgefegt! 1+ die Handtücher werden tgl gewechselt (außer donnerstags und sonntags, da wird gar nicht gereinigt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war reichhaltig und vielseitig! Es wurde immer nachgefüllt und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei! Wechselnde Thememabende! Der Geräuschepegel war allerdings enorm! Oft hatte man auch Probleme überhaupt einen Platz zu finden, gerade zu denn Stoßzeiten, was dann auch zu sehr langen Warteschlangen am Buffet sorgte! Oft fehlten Gläser oder die Getränkespender waren leer (Wasser statt Cola) Aber auch hier war das Personal sehr bemüht aber bei den Massen an Leuten kaum zu bewältigten!


    Service
  • Eher gut
  • Man ist bemüht es den Urlaubern gerecht zu machen! Das Personal ist sehr sehr freundlich! Aber bei der Masse was das Hotel hier durchschiebt ist es oft kaum möglich den Bedürfnissen nachzukommen! Wenn man am Hauptpool eine Liege bekommen möchte sollte man um 7:00 Uhr schon dort sein, dann hat man vielleicht noch freie Auswahl! Es gibt zwar überall Zettel das das reservieren von Liegen nicht gestattet ist, diese werden aber grundsätzlich übersehen! Der Bademeister (nur der ältere Herr) achtet zwar drauf und es werden dann auch nicht benutzte Liegen freigeräumt aber sein Dienst beginnt immer erst um 10:00 Uhr! Wir hatten in 12 Tagen 2x Glück und hatten 2 Liegen ergattert! (Ansonsten Sonnenbaden auf dem Rasen den man ja eigentlich nicht betreten sollte)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, max 5 Gehminuten zum wunderschönen breiten Sandstrand. 10 Minuten bis zum Hafen. Die Altstadt erreicht man in 5 Minuten mit dem Taxi, zu Fuß in ca 20 - 30 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jede Altersklasse etwas dabei, von Pony reiten, Aqua Gymnastik, diversen Sportangeboten bis hin zum Cocktail mixen! Kinderdisko mit Woogy Auch die Abendshow lädt zum verweilen bei einem kühlen Cocktail ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Poolbereiches hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.