Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Masse statt Klasse, vl zwei Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich unterdurchschnittliches Hotel, nichts überzeugt wirklich. Zu laut, schlechte Qualität und fehlende Sauberkeit an allen Ecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte kein Zimmer im EG haben zu wollen, wurde mir ein dunkles, leider nicht sauberes Zimmer gegeben bis ich an der Rezeption ein neues Zimmer verlangt habe. Auch das Zimmer meiner Eltern war alles andere als sauber, überall Haare der Vorgänger, schmutzige Klobrille, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Gott sei Dank nur mit Frühstück gebucht, welches mich aber auch nur einmal gesehen hat. Der Speisesaal ist dermaßen laut von Kindergeschrei und Geschirrgeräusche außerdem schmutzig und die Qualität des Essens ist schlechter als in jeder deutschen Kantine. Leider alles auf "Hauptsache viel und günstig" ausgelegt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig alles gut erreichbar, aber mitten zwischen den Bettenburgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.