- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal war freundlich, Hotel schön Leider hatte ich All Inklusive - und nicht mal Wasser auf dem Zimmer. Sonnst habe ich keine schlechte Erfahrung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Der Komfort unserer Gäste ist unsere Priorität, also freuen wir uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Schön zu hören, dass Sie mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wurden, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Kommentare wie Ihre helfen uns zu bestätigen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, und halten uns hochmotiviert, dies weiter zu tun. Wir freuen uns, dass die Dekoration unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedes Jahr führen wir auch wichtige Wartungsarbeiten durch, wodurch wir unseren Gästen weiterhin ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Deswegen macht es uns sehr traurig, dass Sie mit unserem All-Inklusive nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen! Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.