Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Muss nicht mehr sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gut Lage an einer wunderschönen Bucht. Die Zimmer sind ok. Das Essen und der Service im Restaurant lassen zu wünschen übrig. Geräuschpegel wie in einer Schulkantine. Sehr laut und hektisch, auch draußen. Hier wurde der Teller bereits abgeräumt, obwohl man noch aß. Und Schirme wurden über den Köpfen der Gäste geschlossen, ohne Rücksichtnahme auf Personen! Essen nicht abwechslungsreich, Brot immer die selbe Auswahl zwischen 2-3 Sorten. Salate und Gemüse stand schon länger, Saucen waren nicht zu finden. Teller öfters verschmutzt und Warteschlangen am Buffet. Musik und Programm am Abend schrecklich. Liegen wurden bereits vor 8 Uhr alle reserviert. Viel zu überlaufen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Alcudia bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als sehr komfortabel empfunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, sind unsere Zimmer vollständig ausgestattet, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Es überrascht uns, von Ihrem Eindruck über unser Personal zu hören, da wir normalerweise Lob für die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams erhalten. Wir bedauern, wenn dieser Vorfall einen negativen Eindruck hinterlassen hat, und möchten versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standard repräsentiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern angesprochen wird. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten akustischen Störungen zur Kenntnis. Normalerweise erhalten wir keine Kommentare diesbezüglich. Es wird sicherlich notwendig sein zu überprüfen, ob die Isolierung in allen Bereichen des Hotels ausreichend ist. Wir bedauern sehr, dass unser Animationsteam nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Hotel bietet regelmäßig Unterhaltung für jedermann. Unser Haus hat sehr klare, öffentliche und sichtbare Regeln für alle unsere Besucher über die Reservierung von Sonnenliegen. Es tut uns leid, dass einige unserer Kunden diese nicht respektieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir versuchen, diese Regel durchzusetzten, ohne dass dabei unsere Gäste bei Ihrer wohlverdienten Ruhe gestört werden. Wenn einer unserer Gäste den Wunsch nach einer Sonnenliege verspürt, in diesem Moment jedoch keine freie zur Verfügung steht, bitten wir unsere Gäste sich an unser Rettungsschwimmerteam zu wenden. Gerne wird Ihnen dann geholfen. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.