Wir waren schon mehrmals hier,aber dieser Aufenthalt wird wohl der letzte hier gewesen sein.Wie bereits gesagt haben wir selber Kinder und Enkelkinder,aber das war uns hier zu heftig.Der Lärmpegel im Restaurant und am Pool war für uns schon eine Belastung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Beim Einchecken wurde uns ein ganz besonderes Appartement mit Gartenblick angekündigt.Der Gartenblick war der Blick auf die Betonwand des Blocks gegenüber.Das Appartement war gross und sauber.Durch den "Gartenblick" haben wir uns kaum auf dem ansonsten grosszügen Balkon aufgehalten
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück.Das war ganz O.K. Wir hatten aber das Gefühl,dass die Auswahl früher besser war. Das Ambiente und die Geräuschkulisse gehen gar nicht.Dagegen ist eine Bahnhofshalle eine Trauerkapelle. Wir haben selber Kinder und Enkel,aber hier waren wir wohl als alleinreisendes Paar völlig fehl am Platze.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Peesonal ist O.K.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poollandschaft ist grosszügig und gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Bernhard, Wir möchten uns bei Ihnen für die Treue bedanken, die Sie uns in all den Jahren durch Ihre Rückkehr in unser Hotel in Ihrem letzten Urlaub aufrichtig gezeigt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wie schön zu lesen, dass Sie unseren Housekeeping-Service so positiv bewerten. Er ist für uns ein lebenswichtiger Faktor und wir freuen uns, dass sich die Arbeit in den guten Eindrücken unserer Gäste widerspiegelt. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, das Ihnen zugewiesen wurde. Wir hätten uns gefreut, Ihnen eine Alternative anzubieten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf dieses Problem aufmerksam gemacht hätten. Der Lärmpegel im Restaurant und am Pool scheint für Sie eine Belastung gewesen zu sein, was wir sehr bedauern. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir, sich an unser Rezeptionsteam zu wenden, das Ihnen gern Auskunft über ruhigere Zeiten gibt, damit Sie in entspannter Umgebung frühstücken können. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Liebe Grüße sendet Ihnen, Vicens Fuster und das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotel.