Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schöne Anlage aber zu laut.Nichts für Paare.
4,4 / 6

Allgemein

Wir waren schon mehrmals hier,aber dieser Aufenthalt wird wohl der letzte hier gewesen sein.Wie bereits gesagt haben wir selber Kinder und Enkelkinder,aber das war uns hier zu heftig.Der Lärmpegel im Restaurant und am Pool war für uns schon eine Belastung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Einchecken wurde uns ein ganz besonderes Appartement mit Gartenblick angekündigt.Der Gartenblick war der Blick auf die Betonwand des Blocks gegenüber.Das Appartement war gross und sauber.Durch den "Gartenblick" haben wir uns kaum auf dem ansonsten grosszügen Balkon aufgehalten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten nur Frühstück.Das war ganz O.K. Wir hatten aber das Gefühl,dass die Auswahl früher besser war. Das Ambiente und die Geräuschkulisse gehen gar nicht.Dagegen ist eine Bahnhofshalle eine Trauerkapelle. Wir haben selber Kinder und Enkel,aber hier waren wir wohl als alleinreisendes Paar völlig fehl am Platze.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Peesonal ist O.K.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Poollandschaft ist grosszügig und gepflegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, Wir möchten uns bei Ihnen für die Treue bedanken, die Sie uns in all den Jahren durch Ihre Rückkehr in unser Hotel in Ihrem letzten Urlaub aufrichtig gezeigt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wie schön zu lesen, dass Sie unseren Housekeeping-Service so positiv bewerten. Er ist für uns ein lebenswichtiger Faktor und wir freuen uns, dass sich die Arbeit in den guten Eindrücken unserer Gäste widerspiegelt. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, das Ihnen zugewiesen wurde. Wir hätten uns gefreut, Ihnen eine Alternative anzubieten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf dieses Problem aufmerksam gemacht hätten. Der Lärmpegel im Restaurant und am Pool scheint für Sie eine Belastung gewesen zu sein, was wir sehr bedauern. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir, sich an unser Rezeptionsteam zu wenden, das Ihnen gern Auskunft über ruhigere Zeiten gibt, damit Sie in entspannter Umgebung frühstücken können. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Liebe Grüße sendet Ihnen, Vicens Fuster und das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotel.