- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Anlage.Familienhotel nichts für ruhesuchende.Für Kinder bis Ende Grundschulalter geeignet.Schöne Poollandschaft allerdings hatten wir auch das Liegenproblem,hier sollte sich Herr Company mal ein Konzept überlegen,dass würde bestimmt viele Gäste freuen.
Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend. Für uns fehlte noch etwas Stauraum für Kleidung. Auf dem Doppelbett konnte man gut schlafen. Das Schlafsofa war durchgelegen und knarrte beim Umdrehen. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und hat bei den Kindern auch mal einen Spaß gemacht. Zu den Stoßzeiten war es sehr voll und laut.
Wir hatten das Haupthaus gebucht,wurden aber ins Nebengebäude verwiesen,dass hatte uns schon stutzig gemacht.Dort angekommen roch es muffig,überall Ameisen,abgewohnt und die Klimaanlage war auch kaputt. Nach einer Beschwerde haben wir die Möglichkeit bekommen das Zimmer in 2 Tagen zu wechseln da angeblich das Hotel ausgebucht ist.Als Zugabe haben wir 4 Handtücher und den Safe kostenlos bekommen. Nach einem Telefonat mit dem Reisebüro( Die haben sich mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt) wurde uns gesagt,dass wir ein Recht auf ein Zimmer im Haupthaus haben und man es uns unverzüglich geben muss sonst würde es ärger geben von Reiseveranstalter geben.2 Std später haben wir dann ein Zimmer im Haupthaus mit Poolblick bekommen und der Urlaub war gerettet.Obendrauf durften wir Handtücher und Safe behalten. Großen Dank geht an Cherry die sich sehr bemüht hat! Wir können nur empfehlen sich bei Unstimmigkeiten an der Rezeption zu melden.
Der Strand ist in nicht mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche kleine Geschäfte und Restaurants sind in der Umgebung ,sogar eine Apotheke ist neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure fanden wir klasse,dass Abendprogramm war auch super.Für alle etwas dabei wir hatten Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt und freuen uns auch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Zuallererst möchten wir uns nochmal wegen des Missverständnisses Ihrer Zimmervergabe recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Trotz allem vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts hier in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie letztendlich alles genossen haben, von den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer bis hin zum Service und der Lage. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie das Buffet besser als erwartet fanden. Unser Küchenpersonal arbeitet wirklich hart daran, eine große Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir hoffen, dass dies einer von vielen schönen Aufenthalten bei uns war, denn wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.