Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren 4 Personen, darunter 2 Kinder im Alter von 3&6 Jahren. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Bei Ankunft hat die Klimaanlage nicht richtig funktuoniert. Die Rezeption hat uns inmerhalb von 10 Minuten jemanden geschickt der uns prima geholfen hat. Essen war geschmacklich super. Das Buffet war sehr umfangreich und abwechselnd. Es wurde viel frisch gekocht an der Live-Cooking Station. Das Restaurant hatte aber Kantinencharakter unr war ziemlich laut wenn man innen gesessen ists. Leider ist kein Aufzug vorhanden. Wir wohnten im 1. Stock und mussten immer den Buggy hoch und runtetragen. Da könnte man noch nachbessern. Animation war super für die Kids. Sie waren begeistert und haben vieles mitgemacht. Ein kleiner Kritikpunkt noch war: Wir hatten nur Halbpension gebucht gehabt und hatten somit nur Frühstück und Abendessen. Jetzt war es so das am Abreisetag unser Flieger sehr spät ging (21 Uhr) und wir abends um halb sechs abgeholt wurden, bekamek wir nur noch das Frühstück vom Hotel. Auf Nachfrage ob wir nicht ein Lunch-Paket kaufen oder für den Tag Mittagessen dazu buchen können wurde das leider verneint. Auch hier könnte man nachbessern und flexibler sein. Zimmer waren schön gross und sauber. Bis auf 2 Tagen war der Zimmerservice immer da und hat ordentlich sauber gemacht. Schöne Poolanlage für gross und klein. Hotel ist ca. 80 bis 100 Meter vom Strand entfernt. Also Toplage! Trotz der paar kleinen Kritikpunkte ist das Hotel absolut empfehlenswert! Wir würden wieder kommen 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön grosse Zimmer. Sehr grosse Dusche und das Bad war generell schön gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel überraschend gutes Buffet. Sehr abwechslungsreich, schmackhaft und mit viel Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Waren sehr zufrieden mit Service sowie mit der Reinigung. Sehr freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral und nah zum Strand (ca. 80 bis 100 Meter)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Wir haben Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Buffets, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der Vielfalt der Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Sie haben sich sehr darüber gefreut! Wir freuen uns, dass Sie die beiden starken Säulen unseres Hotels bemerkt und genossen haben: die Lage und den großartigen Service. Vielen Dank, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Es sind geräumige Zimmer, die mit einem sehr sorgfältigen Innendesign gestaltet wurden und für einen großen Komfort und Wohlbefinden während des Urlaubs unserer Gäste sorgen. Deswegen tut es uns umso mehr leid, dass Sie Unahnnehmlichkeiten wegen des fehlenden Aufzuges hatten und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Es stimmt, dass wir von Seiten des Hotels kein Essen zum mitnehmen anbieten. Denn dieses wurde uns und allen anderen Hotels vor ein paar Jahren verboten. Was mir etwas seltsam vorkommt ist, dass Sie sagen, dass Sie kein Mittagessen hinzubuchen konnten. Wir bieten unseren Gästen täglich die Möglichkeit an unserer Rezeption Tickets für das Mittagessen zu kaufen. Außerdem gibt es an unserer Poolbar eine Snackkarte für jedermann, um dort bis 6 Uhr abends etwas leckeres zu essen. Ich denke, dass es sich bei diesem Problem um ein Verständigungsproblem mit unserem Personal handelt, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Selbstverständlich möchten wir in keinster Weise, dass unsere Gäste unser Hotel hungrig verlassen müssen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.