- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
super großes Appartement mit separatem Schlafzimmer und einem erstaunlich bequemen Schlafsofe. Außerdem eine kleine Kochnische und einem Tisch mit Stühlen (sehr praktisch)! Badezimmer groß!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
"Kampf am Buffet" Masse statt klasse. leider qualitativ unteres Niveau. Geschmacklich nicht besonders, wir sind aber satt geworden. Eine Person hat glutenfreie Ernährung auf Grund von Zölliakie benötigt. Das war sehr beschwerlich und es gab wenig Auswahl. Kontamination konnte nicht immer ausgeschlossen werden. Es gab aber einen eigenen Ofen für Glutenfreies Brot zum Frühstück. Die Köche waren aber so unglaublich unter STress, dass es schwierig war hier jemanden zu finden. Es gibt aber tolle Restaurants in der Nähe, die Glutenfreies essen anbieten. Frühstück kann man buchen, den Rest würden wir lieber in den Restaurants einnehmen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
nett und freundlich, aber alle sehr gestresst
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
tolle Pool Landschaft. Sauber und ein großer Nichtschwimmerbereich, auch für kleine Kunde. Viele Palmen und das Personal hat drauf geachtet, dass keine Liegen reserviert wurden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
großer Strand, sehr flaches warmes Wasser. Aus dem Sand konnte man wunderbar Burgen bauen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um jeden Aspekt unseres Services ausführlich und ansprechend zu kommentieren. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken beizubehalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir schätzen Ihre Mühe und die Zeit, die Sie für Ihr detailliertes Feedback aufgebracht haben. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit Hingabe dafür ein, Ihnen einen persönlichen und unvergleichlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Es ist eine unserer Hauptprioritäten, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und es freut uns zu hören, dass unser Concierge-Team zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als sehr komfortabel empfunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, sind unsere Zimmer vollständig ausgestattet, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Unsere Köche passen die Gerichte gern an, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste mit Diätanforderungen nicht eingeschränkt fühlen. Es tut uns leid zu lesen, dass dies bei Ihnen nicht effizienter gehandhabt wurde. Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Restaurantservice. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, in allen Bereichen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir möchten die Probleme, auf die Sie aufmerksam gemacht haben, umgehend angehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit unser Managementteam persönlich mit Ihnen in Verbindung treten kann. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden daran arbeiten, Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, da wir ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis in einer hervorragenden Lage bieten. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.