- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Palm Garden als Teil des Hotels war wie erwartet nicht luxuriös, hat aber alles geboten, was notwendig war. Perfekt für eine Familie mit Baby/Kinder. Es war alles zum kochen und zur Selbstversorgung vorhanden. Die Reinigung war überraschend gut. Da wir uns selbst versorgt haben und mit Baby gereist sind kann ich zu Essensangebot oder Abendunterhaltung nichts sagen. Das Personal war freundlich, einzig die Mitarbeiter der Rezeption nicht sehr auskunftsfreudig und kurz angebunden. Die Pools insb. Babypools waren sehr kalt, die Temperatur sollte erhöht werden.
Alles was man braucht (sehr simpel eingerichtet aber stets sauber)
Reinigungspersonal sehr gut, Rezeption sehr stark von Person abhängig.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Strand sehr gut und viele gute Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben, und es ist wirklich eine Bereicherung zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Wir freuen uns sehr, dass der Reinigungsservice alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf diesen Service und wissen, dass unsere Gäste das auch tun. Wir versuchen immer, sehr streng zu sein und bieten einen unschlagbaren Reinigungsservice. Vielen Dank, dass Sie unser Team so positiv bewerten. Nichts ist besser als motivierende Kommentare wie Ihre, um weiterzuarbeiten und weiterhin das Beste von sich selbst zu geben. Wir entschuldigen uns aber aufrichtig, dass unser Personal an der Rezeption Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir nehmen den Kommentar zur Temperatur des Pools zur Kenntnis. Wenn Sie wieder bei uns übernachten, besprechen Sie diese Art von Details an der Rezeption, damit wir sie überprüfen und so weit wie möglich während Ihres Aufenthalts klären können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen und Sie in naher Zukunft wieder persönlich begrüßen dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.