Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wir waren zum ersten und letzten mal hier
3,3 / 6

Die Zimmer sind geräumig aberdie Möbel und Betten in sehr schlechtem Zustand, einfach Billigware. Wir sind nach der ersten Nacht in ein anderes Zimmer gezogen weil direkt unter uns die Abluft der Küche war. Die Zimmer wurden sauber gemacht, aber in die Ecken sollte man nicht schaun.Das Bad dürfte seine besten Zeiten gesehen haben. Wir hatten HP und das hat auch gereicht. Es gab für jeden was zum Essen, aber immer das Gleiche. Zum Schluss wollten wir gar nicht mehr essen gehen. Überwiegend waren die Gäste aus den Niederlanden. Positiv ist hervorzuheben, dass viele Rollstuhlfahrer und Gäste mit körperlichen oder geistigen Behinderungen in diesem Hotel Urlaub machen. Leider waren wir noch zu Ferienzeit da und da es sich um ein "Familienhotel" handelt, war an Ruhe nicht zu denken. Die Poolanlage ist wirklich schön durch die Palmen. Aber für sein Geld kann man besseres erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlechte Ausstattung, die Möbel alt, die Matratzen durchgelegen, das Gestell wackelte wie auf einem Schiff, sehr hellhörig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, die Kleidung teilweise schmutzig. Ob das Service ist weiß ich nicht, aber kaum war der Teller leer, wurde er fast unter der Nase weg genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand einfach nur über die Strasse und Geschäfte gibt es auch genug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden