Drei Sterne berechtigt. Zimmer sehr abgerockt. Viele Mängel. Wir werden nicht wieder kommen. Personal und Essen super. Getränke mies. All inklusive hat hier nicht viel Sinn gemacht. Cocktails aus dem Automaten. Meistens mehr Eis drin als alles andere ???? Das Bier war auch sehr dünn. Wenn man eins aus der Flasche wollte hätte man zahlen müssen..... Das kenne ich anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Masi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Meinung zu den Getränken zur Kenntnis. Im Allgemeinen empfinden unsere Gäste unsere Getränkekarte als exquisit und wir bedauern, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback mit dem Team teilen, um uns weiter zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu wissen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In diesen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, sich an die Rezeption zu wenden, um alle Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthalts vor Ort und in kürzester Zeit erleben, zu lösen. Unser Ziel ist es, jeden Vorfall, der auftreten kann, so schnell wie möglich zu beheben. Je nach Belegung hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Für uns ist es sehr wichtig, alles zu tun, was möglich ist, damit unsere Kunden während ihres Urlaubs die Zeit genießen können. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.