Alle Bewertungen anzeigen
Gabor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine Boutique-Qualität, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und das dazu gehörige Restaurant sind mittelmäßig. Das Hotelzimmer war abgenutzt und hat sicherlich bessere Zeiten gesehen. Die Dusche war komplett verkalkt und dies wurde nach einer Reklamation auch nicht entfernt. Man kann sagen, die Regendusche wurde neu erfunden. Die Toilette war in einem Schrank ohne richtige Tür oder Isolierung. Die Terrasse wurde nicht gereinigt. Wenn man Pech hat, hört man den ganzen Tag die Küchenabluft-Anlage des Restaurants auf der Terrasse (Geräusch und Geruch). Kurz zusammengefasst: keine Boutique-Qualität Die Lage ist top. Restaurant: Wenn alles gut läuft, kriegt man ein mittelmäßiges Essen. Vielleicht dauert etwas länger und wenn viel los ist, werden Vorspeisen, Getränke oder Käse auf Spaghetti vergessen. In Reklamationsfällen kann das Personal sich sehr unprofessionell verhalten. In Corona-Zeiten wird ausgenutzt, dass man nicht außerhalb des Hotels Abendessen erhalten kann.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2