Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage - Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines Hotel hinter der Altstadtmauer von Alcudia. Gepflegt und sauber aber für Gehbehinderte nicht geeignet (enges, steiles Treppenhaus - kein Aufzug)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Einrichtung modern. Großes bequemes Bett, Safe, Minibar, TV (mit deutschen Programmen) Es fehlte an nützlichen Kleinigkeiten (Duschablage, nur 1 Haken für 4 Hand-/Badetücher, keine Seifenablage) Wen es nicht stört, dass bei den Zimmern zur Fußgängerzone von ca. 22.00 Uhr bis nach Mitternacht täglich die Mülltonnen der Restaurants und Bars (viele!) nach außerhalb der Stadtmauer zur Entsorgung laut scheppernd hin und zurück gezogen werden, ist gut aufgehoben :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren im Nov. 2015 schon einmal Gast und haben das Frühstücksbuffet in guter Erinnerung. Die Qualität hat merklich nachgelassen und es wurde 5 Tage lang keine Abwechslung geboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Zimmerservice waren bestens. Allerdings die nur zeitweise besetzte Rezeption personenbedingt von hilfsbereit bis gelangweilt und desinteressiert. Die nächtliche "Ballermannparty" einer Radfahrergruppe wurde schulterzuckend zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, innerhalb der Stadtmauer am Rande der einmalig schönen Altstadt. Kostenlose Parkmöglichkeiten auf den öffentlichen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:96