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Roro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

schlechtes Essen (selbst griechische Spezialitäten ungenießbar und billig) völlig zu unrecht als 5 Sterne Hotel ausgewiesen billige No-Name-Getränke auch bei All-Inclusive Unterteilung von Gästen in verschiedene Service-Klassen, dadurch aber keine bessere Leistung keine Kundenorientiertheit (z.B. Bar tagsüber geschlossen, Verlängerung des Zimmers am Abreisetag nicht genehmigt, 4 Stunden Warten in der Lobby) Masse statt Klasse


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roro
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Roro Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens, insbesondere der griechischen Spezialitäten, nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Unser Küchenteam ist stets bestrebt, ein breites Spektrum an kulinarischen Erlebnissen zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Qualität der Getränke nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis und erlauben uns zu erwähnen, dass wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Getränke servieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Aufteilung der Gäste in verschiedene Serviceklassen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir sind bestrebt, allen Gästen unabhängig von der gebuchten Kategorie einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Um den bestmöglichen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, haben wir verschiedene Speisepläne. Wenn Sie das mit „anderer Service“ meinen, beeinträchtigt es in keinem Fall die Effizienz und Höflichkeit, wenn das Personal allen unseren Gästen außer „Nein“ antwortet. Wenn Sie etwas Besonderes erwähnen möchten, richten Sie Ihre Coaplins bitte direkt an mich. Wenn es um einen späten Check-out geht, erwähnen wir immer, dass dieser „je nach Verfügbarkeit“ erfolgt und es tut uns leid, dass wir Ihr Zimmer nicht über längere Zeiträume reservieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts ​

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