- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zur Anlage wurde eigentlich (siehe auch meine früheren Beiträge) alles gesagt. Gegen Ende bemerkten wir, dass einige Bungalows seit unserem letzten Aufenthalt in einem dieser, stark renoviert wurden: Neue Betten, neue Sofas, Dusche/WC mit ebenerdigem Zugang und Glaswand statt der früheren Badewanne mit Textilvorhang. Am Haupthaus wurde - nach Angaben von Freunden die dort untergebracht warten - nicht viel gemacht (obwohl wohl dringend nötig). Das Personal im Hauptrestaurant und Apollo-Bar hat uns von unseren früheren Aufenthalten als "Staff" wieder erkannt und wie gute Freunde begrüsst.
Wir bekamen unseren Wunsch-Familienbungalow (834, welches ich schon bei einem früheren Aufenthalt hatte) Elternschlafzimmer mit Dusche/Badewanne/WC; Wohnzimmer mit Küchenzeile, Dusche/WC und zwei Einzelbetten. Alle Duschen mit ebenem Zugang und Glaswand. Optional gäbe es noch ein selbständiges Zimmer mit Verbindungstüre. Neben der grossen Terrasse hatte es einen Sharing-Pool, den wir aufgrund der Auslastung (Saisonende) des Hotels praktisch für uns alleine hatten. Dafür war er wohl nicht mehr geheizt.
All-inklusive Angebot mit Buffet. Leider war (vor allem in der zweiten Woche) das Personal (Service und Küche) komplett überfordert, weil unterbesetzt. Da wurden kurzfristig jede Woche je eine grosse Gruppe Pensionäre (scheinbar vom Staat subventioniert) untergebracht. Dies, obschon ein Grosssteil des Personals in die Ferien (Saisonschluss) geschickt wurde. Vor allem an unserem letzten Abend (nachdem die letzte Gruppe abgereist war) wurde das Angebot des Buffet - frisch zubereitete Speisen - gestrichen. Es gab nur noch Spaghetti und Pommes in Kantinen-Qualität. Es wurden lokale (griechische) und internationale Speisen angeboten. Nebst dem Grundangebot täglich wechselndes Angebot. Leider, wie im Süden üblich nur lauwarm, auch wenn frisch aufgetragen.
Das Zimmer wurde täglich (oberflächlich) gereinigt. Täglicher Handtuch-Wechsel obschon gemäss Flyer die Tücher beim Wunsch zu wechseln, am Boden liegen sollen - was wir nie getan haben. Die Bettwäsche wurde wohl nicht täglich gewechselt. Landesüblich nur Leinentuch und Wolldecke, was gegen Ende der Saison etwas knapp wird. Beschwerden hatten wir - ausser unter "Gastronomie" keine. Dafür hat sich der Chef de Service aber überschwänglich entschuldigt und es wurde sofort ein Koch aus der Küche gerufen, welches noch etwas Spezielles zubereitete.
Grosse Hotelanlage mit direktem Zugang zum privaten Strand. Dank Allinklusive und kleinem Supermarkt auf dem Gelände muss man die Anlage - ausser für Ausflüge etc. gar nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wohl vorhanden, jedoch nicht genutzt, da wir zum einen mit einer grossen Gruppe mit eigenem Programm da waren. Zum anderen hatten wir unsere Motorräder dabei und haben tägliche Ausfahrten gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
LiebeRolf , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die wohlwollende Kritik an unserem Hause genommen haben. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie schon in naher Zukunft erneut im Olympian Village begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts