Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Aldiana Club zum Schlemmen, Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegter Aldiana Club. Ideal für Familien mit Kindern aber auch außerhalb der Ferienzeit ein schöner Club für Paare und Alleinreisende. Schöne Wellnessanlage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Radfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Einziger Nachteil der Kleiderschrank ist viel zu klein aber ansonsten alles Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum für jeden Gaumen. Küchenchef Sascha und sein Team haben für die einfallsreichen Buffet`s von 10 möglichen Punkte eine 10+ verdient. Macht weiter so. !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Egal an der Bar oder in dem Restaurant. Besonders hervorheben möchte ich Kellner Giuseppe von dem Essenbereich wo keine Kinder rein durften und Kitti von der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Club ist umgeben von Wiesen und Wald. Auch für eine eintägige Städtetour nach Salzburg gut gelegen (ca,80KM).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool hat eine schöne Größe wo man auch außerhalb der Ferienzeit Bahnen schwimmen kann. Die Saunaanlage war auch super Sauber und gepflegt. Total gemütliche Liegen im Ruhebereich. Zum Stockschießen ist auch eine Bahn vorhaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank für Deine positive Bewertung mit so vielen Sonnen. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Urlaub bei uns genossen hast. Insbesondere über Deine lobenden Worte in den Kategorien "Service" und "Gastronomie" freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team Ampflwang