- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel fühlt man sich wie unter bereits lange bekannten Freunden. Für eine entspannende Zeit ohne Langeweile war es das ideale Reiseziel
Die Zimmer waren harmonisch gestaltet und sehr modern eingerichtet. Dabei konnte ich einen perfekten Schlaf genießen, der von der ruhigen Umgebung und dem weichen Bett gekommen ist
Die Auswahl des Essens war eine Pracht. Die Speisen waren alle vorzüglich und konnten in ihrer vielfältigkeit mich jeden Tag neu begeistern.
Das Serviceteam war stets zuvorkommend und top informiert. Bei aufkommenden Fragen wurde einem stets direkt und ausführlich weitergeholfen.
Eine sehr idyllische Umgebung die zum Entspannen einläd. Die Angebote des Hotels führen einen zu den nahen Anlagen die einen Besuch wert sind. Außerdem bieten die mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbaren Seen ein wunderbares Ausflugsziel für die Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Programm des Clubs war phänomenal. Die abendlichen Shows waren Klasse inszeniert und amüsant. Besonders die Show der Adams-Familie von Chayenne ihrem Entertainment-Team bleibt mir besonders in Erinnerung, da diese mit ihrem Witz und Tanz permanent unterhaltsam war. Bei der Show zu "What about US" könnte ich mir mein Lächeln nie unterdrücken. Dies lag besonders an der Hauptrolle von Domi, der mit seinem Tanz und Gesang nur faszinierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |