- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem anfänglichen Schock haben wir uns am Ende doch noch recht wohl gefühlt, was vor allem den netten Mitarbeitern zu verdanken ist. Dafür, daß wir leider viel zu viel Regen hatte, kann ja niemand was, aber dadurch machte sich der für unseren Geschmack viel zu kleine Innenpool bemerkbar - zudem kein Kinder- bzw. Babybecken innen. Bei vollem Club fehlte es einfach an Platz. Die Zimmer, die man ja hauptsächlich zum Schlafen nutzt, sind zwar neu und völlig in Ordnung im Sinne des "Zustandes", aber einfach viel zu eng. Man lebt halb aus dem Koffer, v.a. wenn man als Familie kommt und noch ein Babybett im DZ stehen hat. Kein Balkon, keine Aufhängmöglichkeit für Badeklamotten etc. - das nervt. Was uns persönlich gar nicht gefallen hat, war die Mensa-Atmosphäre im Speisesaal, v.a. mittags. Für unseren Geschmack zu klein, zu eng, zu dicht, zu laut. Das mag in der Nebensaison kein Problem sein, aber in der Hauptsaison geht leider die Gemütlichkeit verloren. Wir haben das Mittagessen daher sehr oft ausfallen lassen und waren nachmittags bei der ruhigeren Bistroline - mit natürlich eingeschränktem Angebot. Und abends waren ständig die besten Tische reserviert - nicht schön! Aber hier war man entgegenkommend! Dies unser erster Eindruck, nicht wirklich einladend. Daß wir am Ende gefahren sind und einen weiteren Aufenthalt (wenn auch sicher nie mehr für 2 Wochen!) doch nicht ausschließen, liegt an anderen Dingen: Die Mitarbeiter sind wirklich alle zuvorkommend, nett und engagiert. Jegliche Bitten werden sofort erfüllt, ein toller Service! Aus den Speisesälen wird abends das Beste gemacht - schön eingedeckt, aufmerksamer Service. Die Gästewaschmaschinen sind eine tolle Sache für den Familienurlaub (beim nächsten Mal würde ich nur noch halb so viele Klamotten mitnehmen). Für Kinder (bis auf die Schwimmbäder!) ein Paradies. Wir sind keine Reiter, aber unsere kleine Tochter hat die Ponys geliebt - sehr gepflegte Anlage! Der Indoorspielplatz ist für Kinder toll (das "Cafe" allerdings für Erwachsene wenig gemütlich). Die Kinderbetreuung ist liebevoll - hier unser Dank an Michaela von den Superminis, unsere Maus war nicht immer da, aber hat Dich ins Herz geschlossen. Die Golfer sind im August wohl eher weniger auf ihre Kosten gekommen - Dank des Regens und damit schlechten Platzzustandes, schade. Fazit: wer weiß, worauf er sich einläßt, ist hier prima aufgehoben und wird sich wohlfühlen! Wer großzügige Zimmer und Pools erwartet oder sich gar nach Ruhe sehnt, sollte woanders suchen ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, es freut uns, dass wir euch mit unserer Leistung, trotz der Einschränkungen, überzeugen konnten und ihr letzlich euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Im August sind wir naturgemäß sehr gut gebucht und mit vielen Familien mit Kindern wird es leicht "trubelig". Um gerade den Andrang im Restaurant zu entzerren, dehnen wir bewußt die Essenszeiten aus. Für größere Familien (ab 5 Personen) reservieren wir abends Tische, damit diese auch wirklich zusammenhängend Platz finden. Hier bitten wir um Verständnis. Ansonsten gilt natürlich die allgemeine Robinson-Regel, dass man sich dort an den Achtertisch setzt, wo es einem gefällt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns zu begrüßen. Euer Ampflwang Team