Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen in Ordnung. Servicepersonal kaum der deutschen Sprache mächtig. Räumt während wir essen, die umbesetzten Tische ab. Schalten einfach das Licht im Restaurant aus, wenn man länger sitzen bleibt als es die Essenszeit erlaubt. Man hätte uns ja auch freundlich raus bitten können. Das Entertainment Team besteht aus halbwüchsigen die ihren Babyspeck in billigen Klamotten zu schlechter Musik durch den Raum animieren und mehr sich selbst feiern als eine professionelle Show abzuliefern. Von den Gästen wird eine Kleiderordnung verlangt während das Personal in Jeans, Sweatshirt und Strickjacken umherläuft. Der Whirlpool blättert ab und hat kaum Sprudel. Einfach völlig veraltet. Betten bestehen aus Einzelbetten (nicht Queen oder King size) mit billigen Matratzen. Die Zimmer sind ungenügend gereinigt. Der Teppich auf dem Gang zu den hundezimmern ist mit Flecken übersäht (wer legt Teppich im hundebereich aus"?). Die Pferde stehen den ganzen Tag in ihren vergittertenboxen. Koppeln sind für fast 50 Pferde nicht vorhanden. Nur kleine paddocks (ca. 5 Stück). Die Getränkepreise sind reine Abzocke (6,90 € für ein Bier). Generell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Wir haben für 3 Nächte um die 1000 € bezahlt und waren mehr wie enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bianca, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten und dass du uns auch vor Ort nicht die Chance gegeben hast, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir wünschen uns jedoch, dass Bewertungen konstruktiv sind, damit wir unsere Qualität stets erhöhen können. Dies ist leider durch Unwahrheiten und persönliche Anfeindungen nicht möglich. Wir senden freundliche Grüße Das Team Ampflwang