Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika
Verreist als Familie • Oktober 2024
Jugendherbergsfeeling in Traumlage.
3,0 / 6

Allgemein

In den Ferien überlaufen, Ambiente wie in einer Jugendherberge, überteuerte Preise an der Bar (1 Bier 6,20€) und schlechter Service an der Rezeption. Das alles in Traumlage!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist eine Zumutung. Wir hatten ein Familienzimmer mit Mansarde und enger geht es kaum. Zudem war es unfassbar düster und die Beleuchtung hat kaum geholfen. Am schlimmsten war das Bad, das erinnerte eher an ein Ibis Budget. Waschbecken im Flur, alte Dusche und Toilette hinter einer Glastür. Keine Ablagemöglichkeit! Toll war dass wir 4 vollwertige Betten hatten. Aber man hat uns gesagt dass in 2025 renoviert wird, dann wird es hoffentlich besser. Momentan hat es den Charakter einer Jugendherberge und da schließe ich auch die Gänge und Treppenhäuser ein. Einfach nicht schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen an sich ist gut und das Personal wirklich sehr bemüht und toll, aber das Ambiente ist einfach nur zum davonlaufen. Gerade am Abend wo man nur zwischen 19 und 20.45 essen kann, ist es unfassbar voll und die Geräuschkulisse kaum zu ertragen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Da es einer Massenabfertigung gleicht, eher gleichgültig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Sonstiges

Der Pool ist so voll und so klein dass wi erst gar nicht rein sind, zudem roch es überall recht komisch. In der Sauna hört man den Lärm vom Pool, also auch nicht sonderlich entspannend.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness
  • Tennis
  • Fußball
  • Sonstiges

Die Kurse die angeboten waren sind super, allerdings sind wir vor allem wegen dem Spinning hingefahren und da fanden leider keine Kurse statt weil der Trainer abgereist war. Das ist nun das zweite Mal in Folge dass uns das in einem Aldiana passiert. Sehr ärgerlich. Der Gruppenfitnessraum fensterlos und im Nebengebäude, man muss also raus. Ambiente echt schlecht, aber Trainer mega! Tennis- und Fussball platze draussen sind ein Traum, toller Blick und super in Schuss. Reiten an sich toll, wenn die Lehrerin beim Ausreiten nicht Haare auf den Zähnen hätte. Die anderen Reitlehrer waren super.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Veronika, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir dich bei deinem Aufenthalt nicht vollends mit unserem Service und Ambiente zufriedenstellen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, dich 2025 im neuen Glanz bei uns begrüßen zu drüfen. Bis dahin, Beste Grüße vom Team Aldiana Club Ampflwang