- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie haben versucht einiges unten in der Beschreibung darzustellen. Wir sind bisher immer gern zu Besuch gewesen und wissen leider nicht warum diesmal leider einfach fast alles schief ging. Mitarbeiter sollten dringend, wie im Internet beschrieben auf Corona etc etc etc geschult werden, aber dazu sollten sie evtl Deutsch verstehen.
Im Vergleich zu unseren letzten Besuchen, wurden die Zimmer nur halbherzig geputzt. sollte in diesen Zeiten andersherum sein? Zimmer sollten ausserdem besser kontrolliert werden nach der Abreise, ob geraucht wurde und das in Rechnung stellen. Damit es für Gäste wie uns besser gereinigt werden kann. Dachten eigentlich es war schon jahrelang ein Nichtraucherclub? Dusche bzw Bad teilweise sehr schimmelig!!! Wir hoffen, sollten wir wiederkommen das dies eine Ausnahme war, wobei die Qual der Wahl auf Zimmer Richtung lauter Barterrasse oder Richtung Rückseite mit bellenden Hunden fällt. Ein direktes Gespräch mit einer verantwortlichen Person im Haus war nicht möglich, wir haben die dunkelhaarige Rezeptionistin mehrmals angesprochen, und sie sagte uns wir würden eine Nachricht bekommen, geschah leider nie!
Essen Restaurant sehr gut, deswegen 3 Sterne. Bis auf 1-2 versteht im Service und an der Bar niemand Deutsch bzw. man wird bei Fragen direkt an grossteils nicht auffindbare Vorgesetzte verwiesen. Corona wird ignoriert: Abstand im Restaurant und Bar so gut wie nie gegeben bzw keine Bedienung oder sonst wer weisst Gäste darauf hin. Sorgfaltspflicht? Schilder reichen da nicht. Besteckkörbe mit Servietten, Besteck und Gewürzen? Die selbe Körbe standen während des ganzen Aufenthalts am selben Tisch, jeweils immer beim Frühstück und Mittagessen. Egal wieviele Familien nacheinander da reinfassen. Dann im Schrank verstaut und während man Abend isst, wird es aus dem Schrank geholt und auf leere Tische gestellt die fürs Frühstück eingedeckt werden. Neues Besteck, neue Servietten Fehlanzeige, es wird einfach aufgefüllt. Oberkellner isst am Buffet an der Weinstation??? Maske runter, essen rein, Maske hoch. Top! Abstand zwischen Gästen am Buffet aufgrund der für uns zu hohen Auslastung mehr als grenzwertig. Da wir italienisch verstehen, was die Kellner nicht wissen, ist es mehr als verstörend, wenn 1. die Kellner von Vorgesetzten vor Gästen zu schnellerer Arbeit getrieben werden und 2. die Kellner untereinander sich über jeden Gast beschweren. Was wir gut fanden: überall Desinfektionsmittel! Übrigens: Aldiana = Umweltclub? das geht wohl besser! Einweg-Plastikbecher an der Bar neben Reitanmeldung. Kapselmaschine für Kaffee? ebenfalls dort. Fertig abgepackte Sandwiches in Plastik? und dafür auch noch bezahlen? Ne danke, bekommt man frisch selber gemacht und plastikfrei am Nachmittag bei der Jause. Einweg-Plastikbecher am Pool.
Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Teilweise nicht geschultes Personal, sprich man bekommt falsche Infos über Zeiten oder gleich die Antwort, dass man es nicht wisse. Corona-Regeln nicht vorhanden bzw werden vom Personal selber ignoriert. Personal feiert eigene Geburtstage mit bis zu 10Leuten lautstark an der Hauptbar bis ca 2Uhr nachts (Animation). Wegränder teilweise alle vollgekackt. Also als werbungmachender Hundeclub erwartet man ca alle 10 Meter einen Ständer mit Beuteln, wie in jeder größeren Wohnanlage. Massage: die ältere Dame sehr unhöflich und abweisend das keine Termine mehr frei sind und sie jetzt keine Zeit habe. die jüngere Dame freundlich und sehr gute Physiotherapie! Massagebereich sehr hübsch und kühl wenn man reinkommt. Massageraum sehr gepflegt, aber stickig und sehr hell. Lüftung sollte geprüft werden. Dimmschalter gibt es? sollte während Massge runtergeregelt werden. Saunabereich sehr gepflegt! Was uns störte waren die vielen Minderjährigen. Als wir die Rezeption darauf ansprachen, wurde uns mitgeteilt, das man dankbar ist für den Hinweiss aber man dies eh nicht kontrollieren könne? Wie bitte? 4 Sterne Haus???? Der 2. Versuch beim Bademeister: Das wäre nicht seine Aufgabe.
Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools überlaufen, innen wie außen. Es gibt zwar Hinweisschilder über Gästeanzahl, ignoriert jeder, es kümmert sich keiner und wenn man Mitarbeiter fragt wie das geregelt ist, bekommt man die Antwort man solle sich an die Rezeption wenden, wo man andere Infos wie auf den Schildern bekommt. Aussenspielplatz wurde abgerissen, soll scheinbar irgendwann mal was neues kommen. Es ist jetzt Sommer und meine Kinder möchten mit mir draussen spielen und nicht im Indoorplatz! Sowas kann man nicht vor der Eröffnung erledigen? Wir haben zwar kein Hund aber dieser umzäunte Auslaufbereich Bereich am ehemaligen Golfbüro is ja ein Witz! ein labbriger Weidezaun ohne Beschilderung wozu er dient! Dachten erst da is abgesperrt weil Rasen gesäht wurde. Reitanmeldung 17.30Uhr-18.30uhr? Dachten das ginge jetzt länger da eigenes Büro vorhanden. Bzw. Rezeption sollte die Zeiten wissen! man wird einfach runtergeschickt. der Schotterweg nach unten zum Reiten ist aufgrund des Regens lebensgefährlich ausgewaschen und dann noch von all den Pferden vollgekackt? Pflege der Anlage gleich Null! Was uns übrigens nicht interessiert hat, waren die sich wiederholenden Aussagen der Reitchefin: zu viel Arbeit, kein Personal, verkaufte Pferde. interessiert das Gäste? nein! Animation mittelmäßig bis schlecht. Polonese durchs Theater während Corona. Sich selbstfeiernde Animation bei Mitarbeitergeburtstagen. Partyabende an der Bar, es wird zum eng tanzen animiert per Microfon. Sry? Nein, Corona? Musik so abartig laut das man es bis ins letzte Zimmer hört bis nach Null Uhr und keiner schlafen kann. Tennisplätze sehr gepflegt bzw hergerichtet, letztes Jahr war er sehr verwildert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Robert, wir bedauern sehr, dass Euer Urlaub dieses Mal nicht Euren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. Wir sind für jedes konstruktive Feedback dankbar, um unsere Qualität stetig verbessern zu können. Unbegründete Anschuldigungen, falsche Behauptungen oder Unterstellungen gehören hier allerdings nicht dazu. Jeder Mitlesende User kann jederzeit gerne eine E-Mail an guestservice.ampflwang@aldiana.com senden. Hier beantworten wir sehr gerne jede Frage. Wir empfinden es als sehr schade, dass du vor Ort keines dieser Themen zur Sprache gebracht hast und wir erst über diesen Kanal deine Unzufriedenheit erfahren. Bei einem persönlichen Gespräch hätten wir dir bestimmt vieles erklären können – insbesondere zum Thema Corona. Falsche Behauptungen oder Äußerungen zu diesem Thema sind geschäftsschädigend. Wir arbeiten eng mit den Behörden zusammen und setzen alle erforderlichen Auflagen um. Die höchste Priorität für uns sind Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste. Hier werden wir alles umsetzten, was die Behörden vorgeben und auch weitere Maßnahmen ergreifen, die von uns als sinnvoll erachtet werden. Hier kann es durchaus sein, dass dies nicht ganz im Einklang mit Nachhaltigkeit steht, was in der aktuellen Situation bestimmt nachvollziehbar ist. Allerdings sind wir hierbei auch auf die Unterstützung unserer Gäste angewiesen, sich an die Maßnahmen und Vorgaben zu halten. Wir sind sehr stolz auf unser internationales Personal, das in unterschiedlichsten Abteilungen täglich das Ziel hat, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Sollte vielleicht irgendwo „der Schuh drücken“, so ist unser Personal jederzeit ansprechbar, um vor Ort eine Lösung zu finden. Wir freuen uns über das Prädikat „sehr gut“ für unsere Gastronomie und den damit verbundenen 3 von 6 möglichen Sternen. Grüße aus dem Hausruckwald Das Team Ampflwang