Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Robinson Niveau sinkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kinderfreundlicher Club. Alle freundlich. Gutes Sportangebot. Das war es aber auch schon an positiven Punkten. Kleine Zimmer. Alkoholfreies Bier zum Essen könnte noch angeboten werden. Mehr als zwei Kaffeeautomaten beim Frühstück wären auch toll. Das Klientel ist sehr gewöhnungsbedürftig, liegt vielleicht an den vielen Firmenevents/Meetings dort, teilweise Ballermann Niveau: im Ruhebereich Bier trinkende und krölende Idioten, beim Essen in verschwitzter Sportkleidung sitzende Leute. Die Qualität des Essens ist ebenfalls eher im 2 Sternebereich, vielleicht dem Publikum extra angepasst. Kein Aushängeschild für Robinson und TUI!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer viel zu klein als Familienzimmer. Beleuchtung zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Qualität und Geschmack der Speisen nicht vier Sternen entsprechend


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und deinen Aufenthalt bei uns hier bei HolidayCheck und auch auf anderen Bewertungsportalen bewertet hast. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das gute Sportangebot positiv aufgefallen sind. Wir bieten zu den Hauptmahlzeiten kostenlos verschiedene Softdrinks, Wasser, mehrere Säfte, Kaffee, Tee, Wein, Radler, Weißbier und normales Bier an. Wir bitten um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, das komplette Barsortiment anzubieten. Die getroffene Auswahl halten wir hierbei für ausreichend. Auch deine 2 Sterne-Bewertung der Essensqualität ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir gerade in diesem Bereich, wie du auch den zahlreichen Bewertungen entnehmen kannst, viel Lob bekommen. Da wir jedoch für Feedback immer offen sind, hätten wir gerne erfahren, was dir hierbei gefehlt hat. Es hätte uns ebenfalls interessiert, warum deiner Meinung nach, unser Club nicht der Katalogausschreibung entsprach, da wir alle Leistungen zu 100% wie ausgeschrieben anbieten und beispielsweise auch die Zimmergröße und Ausstattung wahrheitsgetreu kommunizieren. Auf die Aussage über angebliche „grölende Idioten“ möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen, da wir eine Pauschalisierung unserer sehr wertgeschätzten Gäste für fragwürdig halten. Deine Bewertungen hast du geschrieben, als du noch bei uns im Haus zu Gast warst. Wir finden es sehr schade, dass du hier nicht den persönlichen Kontakt zu uns gesucht hast, um uns dein Feedback mitzuteilen. Herzliche Grüße, das Ampflwang Team 2016