- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
scht. Für den doch hohen Preis ist die Qualität und Darbietung der Speisen eher auf 2-3 Sterne Niveau und nichts besonderes. Insgesamt schmeckt es ganz gut aber wir hatten uns mehr Abwechslung, und qualitativ hochwertigere Speisen erwartet so wie wir es aus anderen Clubs der 4 Sterne Kategorie kennen. Es werden sehr viele Reste vom Vortag wieder verwendet oder nochmals angeboten. Das Hotel hat doch einige Ecken, die renoviert werden müssten und auch das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müsste ersetzt werden. (Terrassen etc.) Der Pool und Spa Bereich ist von Kindern überlaufen und niemand hält sich an die vorgegebenen Zeiten (Corona Regelungen) Wenn wir vom Zimmer zum Spa und Pool Bereich wollten, mussten wir entweder mit Badesachen und Bademantel vorbei am Theater, Bar und Restaurant laufen oder uns im Spa Bereich umziehen der dafür nicht vorgesehen ist. Das empfanden wir als unangenehm und von Vornherein schlecht geplant. Insgesamt betrachtet, stimmt für uns in diesem Club das Preis /Leistungsverhältnis nicht und wir würden nicht noch einmal hinfahren. Trotz Corona Einschränkungen hätten wir mehr Animation erwartet und auch das Abendprogramm war zwar gut gemacht aber nicht auf dem professionellen Niveau wie wir es kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bascodd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jana, lieber Christian, vielen Dank für Eure Bewertung. Zunächst einmal ist es sehr schade, dass wir Euren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Eure Kritik zu unserem Essen überrascht uns sehr. Unser Buffet bietet täglich abwechslungsreiche Speisen auf Grundlage verschiedener Mottos. Da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, versuchen wir möglichst wenig wegzuwerfen. Demnach verwenden wir einige Lebensmittel in abgewandelter Form erneut. Bezüglich der Renovierung der Terrasse möchten wir auf unsere Lillet Lounge hinweisen. Diese wurde neu erbaut und bietet eine Sitzmöglichkeit am Pool in Loungeatmosphäre. Der Pool ist aufgrund der aktuellen Situation auf eine maximal zulässige Personenanzahl begrenzt. Die Anmeldung für die Schwimmbadzeiten erfolgt über einen QR-Code. Die Einhaltung dieser Personenbegrenzung kontrollieren wir regelmäßig. Hier appellieren wir jedoch auch an die Eigenverantwortung eines jeden Gastes. Der Spa- und Pool-Bereich ist bequem vom Zimmertrakt mit dem Aufzug zu erreichen. Es muss demnach nicht zwangsläufig der Weg an der Bar vorbei genommen werden. Das Animationsprogramm am Tag und insbesondere das Fitnessangebot ist aktuell sehr umfangreich, da wir trotz der Personenbegrenzungen jedem Gast die Möglichkeit geben wollen, an den Programmen teilzunehmen. Da wir in Eurem Reisezeitraum das Abendessen im Zwei-Schichten-System angeboten haben, wurden hier entsprechend sogar zwei Abendprogramme angeboten. Somit konnten alle Gäste unabhängig von der Essenszeit an mindestens einem der Abendprogramme teilnehmen. Für die Kinder gab es ein zusätzliches Programm im Flosse Abenteuerland. Außerdem wurden sämtliche im Theater stattfindenden Programme per Screen an die Hauptbar übertragen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Eure Kritikpunkte vor Ort nicht geäußert habt. Somit habt Ihr uns leider die Möglichkeit genommen, einige Dinge direkt zu klären. Euer Team Ampflwang