Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und sind nach Ampflwang gefahren. Dort hat es uns sehr gut gefallen! Zum Nikolaustag wurde draußen ein Weihnachtsmarkt mit Punsch und kleinen Leckereien aufgebaut. Für die kleinen kam extra der Nikolaus zu Besuch, der jedem Kind ein Geschenk überreichte. Das Essen muss man an dieser Stelle hervorheben, einfach der Hammer! Im Großen und Ganzen ist es ein echt toller Club mit vielen Sport- und Freizeitangeboten für Groß und Klein.
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber!
Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten jeden Tag eine große Auswahl am Buffet. Die Speisen waren immer frisch und wurden auch direkt vor unseren Augen zubereitet. Wenn wir mal einen Extrawunsch hatten, wurde uns dieser sofort erfüllt, ein Danke an den Küchenchef!
Sehr freudliches Personal! Die Zimmer sind im Top-Zustand, sehr modern und sauber! Die Rezeption war stets freundlich und hat uns jede Frage beantwortet ! Das Animationsteam war sehr motivert! Danke für die tolle Zeit! Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet. Meine Kinder wollten keien Zeit mehr mit mir, sondern nur noch im Robbie Club verbringen! Das Programm war vielseitig und mit viel Liebe gestaltet. Der Kinderclub ist neu und top ausgestattet, es gibt sogar einen Werkraum mit Werkbänken! Die Betreuerinnen waren stets gut gelaunt, motiviert und bemüht den Kinder eine schöne Zeit zu bereiten! Der Clubdirektor war sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Das Hotel liegt mitten im Hausruckwald, perfekt um abzuschalten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Shows sind 1a und trugen zu einer tollen Stimmung am Abend bei! Auch die Atmosphäre an der Bar war super. In der "Rauchkuchl" hatten wir auch unseren Spaß! Der DJ ging sehr auf Wünsche ein und spielte sogar, extra für uns Andreas Gabalier! Das Sportangebot ist bemerkenswert und sehr vielfältig!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir euch so begeistern konnten und ihr uns definitiv wieder besuchen kommt. Das Lob leiten wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter! Alles Gute und bis ganz bald mal wieder! Euer Ampflwang Team