Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
9 von 14 Tagen Durchfall
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel möchte ich gar nicht bewerten das haben andere schon genug gemacht. Das gefühlte halbe Hotel war krank. Wir sind mit 3 Familien dorthin gefahren und von den 12 Personen waren 10 krank . Im Club war die Rede von Kolli Bakterien was uns der Clubchef bestätigte aber keiner weiß wo das Problem ist. Der Urlaub war deswegen schlicht eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, danke für deine Bewertung. Aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du die Bewertungen dieser Plattform verfolgst und gehe somit davon aus, dass Du auch meine Antworten kennst. Ich kann auch hier nochmals versichern, dass es sich bei weitem nicht um eine Erkrankung des "halben Hotels" gehandelt hat. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, dass so viele Eurer Gruppe betroffen waren und Ihr dadurch Euren Urlaub nicht voll genießen konntet. Herzliche Güße aus Djerba, -Oliver Müller- General Manager